Ersetzt, heißt, das es jetzt so aussieht?
Code:
<Civilization_UnitClassOverrides>
<Row>
<CivilizationType>CIVILIZATION_OSTWESTFALEN</CivilizationType>
<UnitClassType>UNITCLASS_CROSSBOWMAN</UnitClassType>
<UnitType>UNIT_ENGLISH_LONGBOWMAN (oder eben dein Siedler)</UnitType>
</Row>
</Civilization_UnitClassOverrides>
<Civilization_BuildingClassOverrides>
<Row>
<CivilizationType>CIVILIZATION_OSTWESTFALEN</CivilizationType>
<BuildingClassType>BUILDINGCLASS_PALACE</BuildingClassType>
<BuildingType>BUILDING_OW_PALACE</BuildingType>
</Row>
</Civilization_BuildingClassOverrides>
Und benenne die "CIV5Buildings.xml" mal um, die existiert ja schon im Spiel.
Hast du auch die Werte, für "Building_ResourceYieldChanges", "Building_TerrainYieldChanges" usw. (je nach Bedarf)
angepasst/geändert?
Wegen dem Trait/Bonus, kann man dann schauen (sich Gedanken machen), wenn der Palast erst einmal funktioniert.
Den Text für deinen Palast, solltest du in der "GameText.xml" eintragen, das gehört nicht in die Pedia xml.
Und denke dran, das du bei den Spionnamen, noch das "GERMANIEN" zu "OSTWESTFALEN" änderst, das habe ich nämlich vergessen.