Ich erinnere mich wage.. Hätte sich aber seit dem auch schon wieder dreimal geändert haben können. Der Stammtisch ist ja schon ewig alt.
Ich erinnere mich wage.. Hätte sich aber seit dem auch schon wieder dreimal geändert haben können. Der Stammtisch ist ja schon ewig alt.
Von mir aus kann man bei mir lesen. Was will man machen? Die Idee klauen ?!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Mein Thread ist explizit für Leser offen.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Bin da bei Chris und Maxim.
Werde auch noch einen Sender-Thread erstellen und der ist auch für alle offen. Wenn ich der Meinung bin, noch einen Tabu-Thread zu benötigen, lege ich den mit einem entsprechenden Hinweis an.
Und wer klaut schon Ideen?
So long, and thanks for all the fish
Ich weiß nur immernoch nicht, wofür wir einen Thread benötigen.
Zum Schwätzen...
So long, and thanks for all the fish
Dafür habe ich ein eigenes Spiel geschaffen.
€: Ich mache mir bestimmt nachher auch noch einen Thread, den ich hauptsächlich zum Sammeln diverser Dinge nutze. Da wird es wenig interessantes Zeug geben. Mitlesen kann jeder, der es möchte, aber ich habe euch gewarnt!
Ist das hier eigentlich eingeschlafen?
Ich hab in letzter Zeit das Formular nochmal bearbeiten müssen wegen den Budget-Stufen. Zudem hab ich das letzte Formular erst Mittwoch bekommen und bin seit dem etwas gestresst. Werde mich aber wohl gleich dransetzen, die Berechnungen zu machen.
Ich hab letztens mal einige Zeitfresser aufgegeben, um meiner Freizeit wieder etwas mehr Fokus zu geben. Dabei ist leider Zapp auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich werde mich über das Wochenende mal an die Berechnungen setzen und die Formulare so gut es geht perfektionieren. Im Idealfall würde ich euch dann Montag eure Pilotfolgen schicken.
Sorry nochmal, dass es so schleppend voran geht
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn es schleppend läuft. Als Spielleitung hast du ja nicht nur Zapp im Kopf!
Hauptsache es gerät nicht in die Versenkung
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.