Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Samstagabend?!

  1. #31
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    ASIM...wann past es dir?

    Freitag (6.7.01) 20:00h im Chat...wir werden dort warten!


  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Sag aber vorher wie lange du kannst! Es wäre irgendwie auch mal cool wenn wir mal mehr als 2h zocken könnten so 4h vieleicht! Versuche es mal bitte einzurichten!!!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  3. #33
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    wann gehts weiter...?

    Gehts denn heute weiter ,wie immer 20 uhr ?
    -->@overlord:ich kann mich schon konzentrieren, doch wenn irgendwo ne Party ist, bin ich im Gegensatz zu Dir anwesend.

    _____meet@chat@2000uhr______
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Cooler Asim!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  5. #35
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    217.225.116.179

    !!! DSL !!!

    Suchen noch mind. 3 Mitspieler

  6. #36
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159
    Wann gehts weiter (ohne technische Probleme)?

    *ps:cooleralexindahouselol*
    Gewalt erzeugt Gegengewalt

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    Imperatos mneinte wohl Sonntag. Ich weiß es aber nciht mehr genau! Sg mal bitte bescheid imp. damit ich Asim Vernichtend schlagen kann damit endlich mal Ruhe ist!!!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  8. #38
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Antwort

    Ja ich meinte auch Sonntag aber da ist gestern noch was dazwischen gekommen weswegen ich heute leider absolut keine Zeit hab, meldet euch mal wann es euch am besten passt, ich hätte ab Dienstag wohl wieder Zeit...


    ...I'm sorry

  9. #39
    O==()<><><><><><> Avatar von Gott Asim
    Registriert seit
    24.05.01
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    159

    Dienstag ?

    @Impi:
    Woltest Du nicht Dienstag n Spiel mit mir und Cobra machen.
    Das ohne Allianzen etc. !
    Bist wohl n bisschen verwirrt, wah ?
    Na ja nich so schlimm, aber vielleicht kannst Du ja noch mal drüber nachdenken und einen realistischen Termin ausmachen.

    Gewalt erzeugt Gegengewalt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •