Wizard's Crown für C64 sollte man noch erwähnen (wenn es nicht schon passiert ist). Hat mir damals viel Spaß gemacht.
Wizard's Crown für C64 sollte man noch erwähnen (wenn es nicht schon passiert ist). Hat mir damals viel Spaß gemacht.
Mein erstes Spiel von Sid Meier
Pirates!
Sid Meier gehört definitiv zu den Persönlichkeiten, die mein Leben damals stark beinflusst haben --> Danke Sid für so viele glückliche Stunden voller guter Spielerlebnisse!
Wenn es damals nach meinen Eltern ging, war er der Teufel in ProgrammierergestaltHeute habe ich selber einen Sohn und weiß nicht, was ich später machen soll (ist ers 15 Monate), wenn er mal lange vor der Kiste hocken sollte
![]()
Pirates! ist auch ein sehr schönes Spiel![]()
Das Remake ist auch ganz gut für den PC.
Sid Meier's Pirates!:
Naja ich denke mal das dein Sohn sein Mittelmass finden wird und Papa kann auch ruhig mal meckern,
haben meine Eltern auch gemacht
Oder Papa und Sohn spielen und Mama ist am toben^^
Ich war als Kind auch viel in der Natur, Lagerfeuer, Zelten, Schwimmbad.............
da gabs ja noch kein Mobilfunktelefon und son Kram
Computer habe ich aber auch viel gespielt is ja klar![]()
Geändert von Diable-Blanc (26. Mai 2015 um 19:18 Uhr)
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Mir ist noch was eingefallen : Buck Rogers. Oh Mann, stückchenweise kommt die Erinnerung zurück.
hat gewisse Ähnlichkeiten mit den Lemmingen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Great Courts
Großartig, will auch mal behaupten, dass ich hier nicht zu schlagen war![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat