Seite 19 von 94 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1400

Thema: [Mass Effect 3] Galaxie in Flammen

Master of the Watch Avatar von Azrael
    "Ich habe es in der Greybox entdeckt und nahm an, spätestens jetzt sollte man den Spectres mitteilen, dass da draussen eine verrückte Qualle unterwegs ist. Wenn es dich nicht stört, hänge ich mich während der Ermittlung getarnt an dich dran."

Tu dir keinen Zwang an.

Bild

Ich logge mich als in das Netzwerk des Spectres ein und besorge mir das erwähnte Kryptoanalyse-Programm. Und ich sehe, dass mir einer meiner Kollegen noch eine Mitteilung zu Gabriella Daniels und Ken Donnelly weitergeleitet hat, meinen beiden Bordingenieuren während des Kampfs gegen die Kollektoren. Sie wurden nach der Übergabe der Normandy als mutmassliche Cerberus-Komplizen verhaftet, was ihnen wohl das Leben gerettet hat, denn das Gefängnis der Allianz befindet sich nicht auf der Erde. Wenn ich interveniere, würde die Militärjustiz sie wieder auf freien Fuss setzen... Nun die zwei waren immer in Ordnung und mein Chefingenieur könnte die Verstärkung sicher gut gebrauchen, denn die Normandy ist bekanntlich nur mit der Minimalbesatzung gestartet.

Bild

Jondum Bau lotst mich zunächst zum Terminal, über das der Nachrichtenverkehr der Hanar-Botschaft läuft, dort werde man sicher was finden, was helfen würde die Liste der Verdächtigen einzugrenzen. Auch Kasumi sieht das so.

"Baus Plan ist gut, Hanar sind in der Hinsicht berechenbar."

Du scheinst Jondum Bau ja richtig zu mögen, stört es dich nicht, dass er vorhat dich zu verhaften?

"Ach, niemand ist perfekt."

So kann man es natürlich auch sehen. Bau, sind Sie auf Empfang? Ich hab hier beim Terminal ein paar mögliche Treffer. Ungewöhnliche Zahlungen von einem Hanar namens Bolohn und eine seltsam grosse Datenmenge bei Oloon.

"Bolohn ist sauber, die Zahlungen gingen an seine Mätresse. Bei Oloon bin ich mir nicht sicher, wir müssen einen Zwischenspeicher anzapfen, in dem die versandten Datenpakete noch gespeichert sind."

Bild

"Darf ich anmerken, dass ich es irgendwie seltsam finde, dass ein Hanar eine Mätresse hat?"

Okay Kasumi, bevor sich dieses Gespräch auf verstörende Weise in Richtung des Themas 'Tentakel' entwickelt, schweigen wir besser dazu. Weisst du, wenn Bau dich erwischt, könnte ich ja Straffreiheit arrangieren.

"Wozu, damit ich mich dir wieder anschliessen kann? Das letzte mal, als ich das gemacht habe, hast du mich zu einer Selbstmordmission überredet."

Ich habe nicht gesagt, dass du dich mir anschliessen sollst.

"Hehe, aber du hast das Gespräch in die Richtung lenken wollen, ich kenn dich doch."

Bild

Wir verfolgen die Daten von Oloon bis zu einem Terminal unten bei der Andockbucht E24. Wie sich zeigt, ist es nicht das, was wir befürchtet hatten. Bau, Oloons Daten sind fast ausschliesslich zahllose Nachrichten, in denen er Lobbying betreibt. Dafür, dass die Hanar-Regierung die gemeinsamen Kriegsanstrengungen unterstützen soll.

"Also ist er ganz offensichtlich nicht indoktriniert. Gibt es denn Opposition gegen ihn?"

Hm... ich habe hier eine Nachricht ohne Absender, die mehr oder weniger offen Oloons Position widerspricht. Ich werde die Terminals auf dieser Ebene nach Antworten durchforsten.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Die ganze Jagd nach Datenfragmenten hat mich in eine Gegend der Citadel geführt, die ich noch gar nicht kannte. Das hier sind die Docks E24 bis E28, die sich gleich neben der Andockbucht befinden, wo die Normandy aktuell angelegt hat. Weshalb wird die Zone denn auf der Karte als 'Wartebereich' bezeichnet?

Bild

Wie ich in Erfahrung bringe, wurde der Bereich auf Botschafter Udinas Veranlassung hin zu einem provisorischen Flüchtlingslager umfunktioniert. Da hatte unser Botschafter für einmal eine gute Idee, denn infolge des Krieges gelangen immer mehr Flüchtlinge auf die Citadel, die bislang von ihm verschont geblieben ist. Allerdings platzt das Lager deshalb auch schon fast aus allen Nähten.

Bild

Selbst Batarianer findet man hier, wohl die paar armen Teufel, die der Zerstörung ihrer Heimatwelt durch die Reaper in den ersten Kriegstagen entkommen sind. Es ist blosser Zufall, dass mir in dem Gewirr die eine mit bekannte Stimme auffällt. Das ist doch Kelly Chambers, meine Adjutantin aus der Zeit, als die neue Normandy noch als Cerberus-Schiff unterwegs war!

Bild

Wie viele andere der damaligen Besatzung hat auch sie sich nach dem Ende des Kampfes gegen die Kollektoren von Cerberus losgesagt. Woran ich natürlich nicht ganz unschuldig war, ich hatte sie mehr als einmal ermutigt die Motive der Organisation zu hinterfragen.

Bild

Nach den Erlebnissen auf der Kollektoren-Basis habe sie es nicht mehr ertragen auch nur einen Fuss auf die Normandy zu setzen, bis heute habe sie Albträume von ihrer Entführung. Doch sie könne ja auch hier etwas bewirken, sie habe sich freiwillig zu Betreuung der Flüchtlinge gemeldet. Kelly, dein guter Wille in allen Ehren, aber ist es als abtrünnige Cerberus-Helferin nicht gefährlich hier so offen herum zu laufen? Der Unbekannte ist jetzt nicht gerade dafür bekannt, dass er das Verlassen seiner Organisation einfach so hinnimmt.

"Tut er nicht, aber aktuell hat Cerberus ganz sicher andere Sorgen, als dass sie ernsthaft jemanden auf mich ansetzen würden."

Die gute Kelly nimmt das echt etwas auf die leichte Schulter. Wenn sie die Normandy nicht betreten kann, kann ich auch nicht auf sie aufpassen. Es kostet mich einiges an Überzeugungskraft, aber letztendlich kann ich sie dazu bewegen, dass sie untertauchen wird. Namen, Aussehen, Identität ändern, das ganze Programm. Wenn sie das alles erledigt hat, kann sie sich danach gerne wieder um Flüchtlinge kümmern.

Bild

Ich verfolge die Spur des gesuchten Hanar weiter und finde letztlich eine Station, über die Informationen zu eintreffenden Nachrichten und Gesandten liefen. Nur eine Handvoll Hanar-Diplomaten sind in letzter Zeit auf der Station eingetroffen. Bau, ich sende Ihnen die Liste zu.

"Verdammt, jetzt haben wir noch ein Problem. Das sind alles Kontaktnamen, die Hanar in Korrespondenz mit Fremden verwenden. Die Hinweise vom gescheiterten Allianz-Unternehmen beziehen sich aber auf den persönlichen Seelennamen des gesuchten Agenten. Und weil sie persönlich sind, gibt es bei der Hanar-Administration bewusst keine Aufzeichnungen."

Ich gehe noch mal zum vorherigen Terminal zurück und fische ein paar der Nachrichten raus. Möglicherweise hat der Hanar in seiner privaten Korrespondenz den Seelennamen mal verwendet.

Bild

Ich wühle hier munter in Diplomatenpost herum und trotzdem wurde noch kein Alarm ausgelöst, das Spectre-Programm erledigt seine Aufgabe bisher sehr zuverlässig. Hoffen wir mal, dass die Glückssträhne anhält. Bau, hier ist die private Korrespondenz aus der Botschaft. Vielleicht wird darin ein Seelennamen erwähnt.

"Der hier könnte passen... Ja, ich habe ihn. Ist heute auf der Citadel angekommen. Zymandis. Seelenname: Betrachtet verzweifelt die Arbeit der Entflammten. Er muss derjenige gewesen sein, der das Allianz-Team beim Überfall auf die Batarianer unterstützt hat. Gemäss den Unterlagen des salarianischen Geheimdienstes ist er sich seither wegen eines 'speziellen Forschungsauftrages' unterwegs."

Ich möchte wetten, dass er seine Tentakel auf dem Reaper-Artefakt hatte, um das es bei dem gescheiterten Angriff ging. Wir treffen uns in fünf Minuten vor seinem Büro in der Hanar Botschaft.

Bild

Jondum Bau ist pünktlich, er erwartet mich bereits, als ich auf das Präsidium zurückkehre. Und mit mir ist auch Kasumi mit von der Partie, auch wenn sich ihr Tarnschirm kaum erkennen lässt, wenn man nicht genau weiss, wohin man schauen muss. Wir betreten das Büro des Hanar...

"Zymandis? Oder sollte ich besser sagen, Betrachtet verzweifelt die Arbeit der Entflammten?"

Bild

"Zwei Spectres? Anscheinend wurde diese Person ergriffen, aber das ist irrelevant. Die Arbeit der Entflammten kann nicht aufgehalten werden."

"Wie können Sie die Unterstützung der Reaper bloss rechtfertigen?"

"Wir haben aus vertraulichen Quellen Informationen zu den Entflammten erhalten. Wie Commander Shepard zweifellos bekannt ist, wurden aus den von uns verehrten Protheanern letztlich die Kollektoren. Und die Kollektoren dienen den Reapern."

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz...

"Daher ist es die Pflicht jedes wahrhaft Gläubigen den Reapern ebenfalls zu dienen."

Bild

Man muss wissen, dass die Hanar die Protheaner als ihre Schöpfer verehren und der Kontakt mit dem Reaper-Artefakt muss diesem Exemplar hier wohl diesen Unsinn eingetrichtert haben.

"Ihre Skepsis ist bedeutungslos. Wenn die Entflammten die Hanar als ihre erwählte Spezies aufsteigen lassen, wird die Galaxie Zeuge dieses Aufstiegs sein."

Okay, das reicht jetzt. Sie sind offensichtlich nicht mehr bei Sinnen und daher eine Gefahr für Ihren Planeten. Sie sind verhaftet.

"Ihre Glaube an Ihren Sieg ist unbegründet. Die planetaren Verteidigungssysteme unserer Heimatwelt Kahje sind weitgehend automatisiert. Wenn man weiss wie, können sie mit einem einzigen Computervirus ausgeschaltet werden... der soeben hochgeladen wurde."

Bild

Jondum Bau lässt sich von der Ankündigung nicht aus dem Konzept bringen.

"Moment, ein Virus würde sicherlich entdeckt, es sei denn... er wurde auf einem Kanal mit niedriger Priorität übermittelt. Das bedeutet eine gewisse Zeitverzögerung bei der Übertragung, wir könnten noch in der Lage sein den Upload zu stoppen."

"Sie werden möglicherweise aufgehalten."

Mit den Worten stürzt sich einer der Botschaftsangestellten auf Bau, der trotz seiner Spectre-Ausbildung von dem Angriff überrascht wird.

Bild

Zymandis hoffte wohl, dass er mit der Attacke ein paar wertvolle Sekunden gewinnen würde, wenn ich meinem Spectre-Kollegen zur Seite stehen müsste anstatt den Upload zu blockieren. Dass unsere Gruppe in Tat und Wahrheit aus drei Leuten besteht, wusste er freilich nicht.

"Hilf ihm, ich kümmere mich darum!"

Bild

Kasumi eilt zum Computer, während der Botschaftsangestellte von mir eine linke Gerade voll auf die Nase kassiert, als er gerade ein Messer ziehen will. Bau bekommt seine Waffe zu fassen und schiesst den Hanar nieder.

Bild

"Ich habs! Der Upload wurde abgebrochen. Sieht so aus... wartet, er hat da eine Art Ausfallsicherung eingebaut. Alle runter!"

Bild

Im nächsten Moment zerreisst eine Explosion die Computerkonsole, Kasumi wird quer durch den Raum geschleudert und prallt gegen die Rückwand.

Bild

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    ist Kasumi von einem DLC? Ich kann mich an die gar nicht erinnern.

Traumtänzer Avatar von Cass
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    ist Kasumi von einem DLC? Ich kann mich an die gar nicht erinnern.
    Jop, und auch einem, das ziemlich Spaß macht, meiner Meinung nach.

Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    ok das muss ich mir dann mal raussuchen

Registrierter Benutzer
    Vielleicht zur Präzisierung: Kasumi ist ein Charakter aus einem DLC von ME2! Damit sie ihren Auftritt in ME3 bekommt, muss Du also ME2 mit dem DLC gespielt haben. Also wiedermal Kollektoren jagen und sprengen, oder etwa nicht?

Die jetzt gerade präsentierte Mini-Mission kann man aber freilich auch ohne Kasumi absolvieren. Bloss das Ende mit Zymandis ändert sich dadurch etwas.

"Sie war die ganze Zeit hier... Ich hatte vor sie zu verhaften."

Und jetzt hat sie gerade ihr Leben dafür gegeben die Hanar-Heimatwelt zu retten.

"Ich verstehe. Es war eine Ehre mit Ihnen zu arbeiten, Shepard. Wenn der Zeitpunkt kommt, an dem ich den Gefallen erwidern kann, werde ich bereit sein... zusammen mit ein paar Freunden."

Bild

Wir vereinbaren noch, dass ich dafür sorgen werde, dass C-Sec hier unauffällig aufräumt und dann verlässt er das Büro.

...

Hey. Du kannst dich jetzt ruhig zeigen.

"Aaaaah... Woher wusstest du es?"

Bild

Machst du Witze? Ich bin erstaunt darüber, dass Bau dir diese Schmierenkomödie abgenommen haben soll. Du fliegst gegen die Wand, bleibst 'regungslos' liegen und spontan geht dein Tarnschirm wieder an? Vielleicht hat er auch nur beschlossen, dass es angesichts einer Reaper-Invasion für einen Spectre gegenwärtig wichtigeres zu tun gibt, als eine flüchtige Diebin zu fangen.

"Du weisst, was ich gesagt habe. Keine Chance, dass ich mich von dir dazu überreden lasse in einem galaktischen Krieg an vorderster Front zu kämpfen."

Nun, Admiral Hacketts Projekt könnte sicher auch noch ein paar zusätzliche Helfer gebrauchen.

"Ich bin doch kein Wissenschaftler!"

Das vielleicht nicht, aber du kennst dich besser mit dem Dekodieren von verschlüsselten Daten aus als die meisten.

"Du lässt mich hier nicht weg, bevor ich ja sage, stimmts? Hehe... Schön, ich bin dabei."

Bild

Läuft doch alles soweit prima. Das mag alles wie Kleinkram wirken, aber binnen weniger Minuten habe ich mir die Unterstützung eines ganzen Teams von Spectres und der weltbesten Hackerin gesichert. Wenn das so weiter geht, habe ich morgen schon eine ganze Armee gegen die Reaper zusammen. Und da vorne erwartet mich schon mein nächster... nennen wir es mal Aktivposten. Hey Miranda.

"Shepard, wir leben in interessanten Zeiten."

Bisweilen etwas zu interessant für meinen Geschmack. Also du wolltest mit mir sprechen, was bringt dich hierher?

Bild

"Ich muss hier mit einigen Leuten sprechen und die Citadel ist ein guter Ort um sie zu treffen... für den Moment. In einer Sache wollte ich dich vorher informieren. Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr von meiner Schwester Oriana gehört. Und ich beginne mir Sorgen zu machen."

Bild

Wie Miranda mir erklärt, sind praktisch auf einen Schlag sämtliche Informanten verstummt, die sie in der Nähe ihrer Schwester postiert hatte. Der Krieg habe natürlich viele Kommunikationswege blockiert, dennoch sei es zumindest ungewöhnlich. Auch wenn sie sich von Cerberus losgesagt hat, ist der Unbekannte wohl nicht der Hauptverdächtige. Allein aus Bosheit würde er nicht gegen Oriana vorgehen. Ihr Vater auf der anderen Seite... Brauchst du etwas handfeste Unterstützung?

"Gegenwärtig nicht. Vielleicht ist es tatsächlich auch nichts und du hast momentan sicher auch so mehr als genug um die Ohren. Aber falls dereinst ein paar Türen eingetreten werden müssen, weiss ich, an wen ich mich wenden muss. Nun sollte ich aber zusehen, dass ich verschwinde. Auf der Flucht zu sein ist leider nicht so glamourös wie es klingt."

Sei vorsichtig.

"Ich werde da nichts versprechen."

Bild

Es ist Abend geworden und da das Treffen mit den Diplomaten erst morgen stattfinden wird, nutze ich die verbliebene Zeit um noch einige Geschäfte auf der Citadel abzuwickeln. Man würde es nicht vermuten, aber auf der Station gibt es einige ziemlich gute Waffenhändler und denen statte ich nacheinander einen Besuch ab.

Bild

Meine Mittel sind auch irgendwo durch begrenzt, also konzentriere ich mich vorerst auf Rüstungsteile und Upgrades für das Scharfschützengewehr, das ich ja sowieso am häufigsten verwende.

Bild

Auch die übrigen Besatzungsmitglieder der Normandy treiben sich übrigens auf der Citadel herum, während das Schiff angedockt hat. Wobei manche von ihnen, wie Liara, auch dann nicht die Arbeit ruhen lassen können. Ich will mich freilich nicht beklagen, als ich vorbei komme, hat sie gerade eine Vereinbarung mit einem Söldnerkommando getroffen.

Bild

Aber ihr werdet nie erraten, wem ich dann über den Weg lief, als ich später am Abend dem Nachtclub Purgatory einen Besuch abstattete...

Bild

Vucko Avatar von Ic3
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Als wir schon fast am Hangar sind, treffe ich zu meiner Überraschung noch mal auf zwei Studenten und diesmal sind es nicht mal Biotiker. Es sind die zwei, die am besagten Schild-Prototyp gearbeitet haben. Zwei Cerberus-Soldaten versuchen sie zu überreden ihnen den Prototypen zu überlassen, ich komme ihnen allerdings dazwischen.

Bild

Als ich den beiden sage, dass ich hier sei um zu helfen, sind sie zunächst mal misstrauisch. Das genau gleiche habe schliesslich auch Cerberus gesagt und denen hätten sie das auch nicht abgekauft. Glücklicherweise kann ich sie aber überzeugen, das Abzeichen auf meiner Uniform und ein kurzer Anruf von Kahlee Sanders haben dabei sehr geholfen. Ein Glück, sonst hätte ich am Ende noch den Prototypen beschädigen müssen, um an sie heran zu kommen.

Bild

An dieser Stelle besteht glaube ich die Möglichkeit auch einen alten Bekannten unter dem Schirm zu treffen.
    Zumindest war es in meinem Durchlauf so. Und zwar das Mathegenie von der Station mit der KI. Ich kann mich
    nicht mehr 100% genau daran erinnern. Er saß glaube ich im Rollstuhl. Wenn man ihn damals nach der Rettung in
    ein Institut geschickt hat, es gab da mehrere Möglichleiten, dann traf man ihn hier wieder.
    War er auch aus einem DLC? Weiß das jemand? Ist so lange her.

Registrierter Benutzer
    Ja, das war aus einem DLC von ME2 (Overlord).

David, so heisst dieses Mathegenie, ist nicht in einem Rollstuhl, das wäre ja noch richtig bequem, sondern aufgehängt wie an einem Kreuz und mit dem Geth-Konsens verbunden. Er soll mit den Geth kommunizieren. Projektleiter: Sein Bruder. Ein Projekt vom "The Illusive Man".

Ein netter DLC (2 bis 3 Stunden Unterhaltung, teilweise ziemlich schwierig), müsste man nicht immer mit diesem Hammer über Lavaströme fliegen (dazu bin ich einfach zu dämlich).

Vucko Avatar von Ic3
    Ah, so war das.

Viel Dank.

Okay, ich muss präzisieren, eigentlich sind es gleich zwei Bekannte, die ich im Purgatory treffe. James ist das weniger spektakulärere Ereignis, ich erwische ihn an der Bar, wo er mir begeistert davon erzählt, dass ihm die Allianz-Soldaten auf Landurlaub hier schon den ganzen Abend lang Drinks ausgeben. Alles nur, weil er in meiner Mannschaft sei. Und ja, nach ein paar Minuten hat mich der Schlaumeier so weit, dass ich eine Lokalrunde ausgebe.

Bild

Aber ein anderer Gast erregt an dem Abend weitaus mehr Aufmerksamkeit. Was hat Aria T'Loak, die inoffizielle Herrscherin der Raumstation Omega, hier auf der Citadel zu suchen?

"Sie geben also zu, dass Sie und ihre Schläger sich hier illegal aufhalten?"

"Ja. Und C-Sec hat bloss drei Wochen gebraucht das rauszukriegen, ich gratuliere."

"Mir ist völlig egal wer Sie sind oder für wen Sie sich halten, aber sie müssen den Immigrationsprozess wie jeder andere Flüchtling durchlaufen. Sie kommen jetzt mit."

Bild

"Das glaube ich weniger. Sheerk, die Asari-Ratsherrin bitte."

Ihr Leibwächter tippt einmal kurz auf sein Omni-Tool und fast augenblicklich hat er Ratsherrin Tevos zugeschaltet.

"Ich grüsse Sie, Aria. Kann ich Ihnen irgendwie helfen?"

"Ich wurde... höflich darum gebeten mich dem Immigrationsprozess zu unterziehen."

"Aber selbstverständlich müssen Sie das."

Sie scheint kurz etwas auf ihrem, für uns nicht sichtbaren, Computer einzugeben...

"Das wäre dann hiermit erledigt. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

"Das ist alles, danke."

"Immer eine Freude."

Bild

"Officer, ich denke, wir sind dann hier fertig."

Die Polizistin brummt noch was von 'Korruption' und stampft dann wütend davon.

"Geniessen Sie die Show, Shepard?"

Sie sind dabei sich hier neue Freunde zu machen, wie ich sehe.

"Scheint so. Ich hasse diesen Ort. Alles ist so verdammt ordentlich und voller überkorrekter Polizisten."

Warum sind Sie dann hier?

"Sie haben es demnach noch nicht gehört... Cerberus. Der Unbekannte hat mir Omega abgenommen und sich damit einen Ehrenplatz auf meiner Abschussliste verdient. Er wird für jede einzelne Sekunde bezahlen, die ich wegen ihm in diesem bürokratischen Höllenloch festsitze."

Cerberus hat Omega erobert? Wie haben die denn das geschafft?

"Mit einem Täuschungsmanöver. Und einer scheissgrossen Armee natürlich."

Bild

Sie gibt mir eine kurze Zusammenfassung darüber, wie Cerberus im vergangenen halben Jahr schrittweise begann Präsenz in den Terminus-Systemen aufzubauen und letztendlich Omega belagerte, da die Station am einzigen Massenportal zur Heimat der Kollektoren liegt. Wo der Unbekannte, wie es scheint, seine Leute schon seit Monaten die Reste der von mir zerstörten Raumstation bergen lässt. Aria war letztlich gezwungen Omega zu räumen und plant jetzt von der Citadel aus ihre Rache. Und an der Stelle komme ich ins Spiel.

"So wie ich das sehe, wäre es bei einem Sieg der Reaper völlig bedeutungslos wo ich mich aufhalte. Also denke ich, dass wir uns gegenseitig helfen können. Als ich noch auf Omega herrschte, habe ich die drei grossen Söldnerorganisationen der Terminus-Systeme unter Kontrolle gehalten. Aber nachdem Sie letztes Jahr während Ihres Feldzuges nebenbei deren alte Führungsriegen dezimiert haben und ich nicht mehr vor Ort bin, laufen sie jetzt Amok. Das ist in niemandes Interesse."

Langsam sehe ich, wo das hinführt...

"Helfen Sie mir das Blood Pack, die Blue Suns und Eclipse unter meine Kontrolle zu bringen. Dann bin ich in der Lage einen Gegenschlag auf Omega auszuführen und Sie gewinnen eine Streitmacht für ihren anstehenden Angriff auf die Erde."

Ist das ihr Ernst? Wenn man miesen Kriminellen wie denen eine Waffe in die Hand gibt, schiessen sie einem damit bei der erstbesten Gelegenheit in den Rücken.

"Sie haben bereits Waffen, Shepard. Ich sorge lediglich dafür, dass die sie in die richtige Richtung halten."

Bild

Ich verabschiede mich und gebe ihr lediglich die Zusage, dass ich es mir mal überlegen werde. Natürlich hat Aria recht damit, dass die drei Söldnerorganisationen ohnehin schon bewaffnet und gefährlich sind, ganz unabhängig davon was ich tue. Aber ernsthaft... die Scheisskerle sind der übelste Abschaum der Galaxie. Leider kann ich mir dieser Tage meine Verbündeten nicht aussuchen.

Seite 19 von 94 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte