Freitag (6.7.01) 20:00h im Chat...wir werden dort warten!
Freitag (6.7.01) 20:00h im Chat...wir werden dort warten!
Sag aber vorher wie lange du kannst! Es wäre irgendwie auch mal cool wenn wir mal mehr als 2h zocken könnten so 4h vieleicht! Versuche es mal bitte einzurichten!!!![]()
Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.
http://www.mario-kart.net.tc/
Gehts denn heute weiter ,wie immer 20 uhr ?
-->@overlord:ich kann mich schon konzentrieren, doch wenn irgendwo ne Party ist, bin ich im Gegensatz zu Dir anwesend.
_____meet@chat@2000uhr______
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Cooler Asim!
Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.
http://www.mario-kart.net.tc/
!!! DSL !!!
Suchen noch mind. 3 Mitspieler
Wann gehts weiter (ohne technische Probleme)?
*ps:cooleralexindahouselol*
Gewalt erzeugt Gegengewalt
Imperatos mneinte wohl Sonntag. Ich weiß es aber nciht mehr genau! Sg mal bitte bescheid imp. damit ich Asim Vernichtend schlagen kann damit endlich mal Ruhe ist!!!
Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.
http://www.mario-kart.net.tc/
Ja ich meinte auch Sonntag aber da ist gestern noch was dazwischen gekommen weswegen ich heute leider absolut keine Zeit hab, meldet euch mal wann es euch am besten passt, ich hätte ab Dienstag wohl wieder Zeit...
...I'm sorry
@Impi:
Woltest Du nicht Dienstag n Spiel mit mir und Cobra machen.
Das ohne Allianzen etc. !
Bist wohl n bisschen verwirrt, wah ?
Na ja nich so schlimm, aber vielleicht kannst Du ja noch mal drüber nachdenken und einen realistischen Termin ausmachen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt