Ging ja schneller als erwartet:
http://www.gamevision.de/news.php?id=10452
edit: oh, wurde heut schon erwähnt, seh ich gerade
Ging ja schneller als erwartet:
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edit: oh, wurde heut schon erwähnt, seh ich gerade
Geändert von Bora (09. August 2005 um 22:20 Uhr)
Ich frage mich warum die Demo so groß ist, nur wegen ein paar neuen Einheiten?
Bei der Nachtmission habe ich Grafikprobs.
So viel hat sich an der Grafikengine nicht getan, was nicht anders zu erwarten war und auch ok ist, da die Schlachten auch im Hauptspiel schon sehr gut rüberkommen.
Die Performance scheint etwas optimiert worden zu sein, zumindest kam mir das Scrolling sehr viel flüssiger vor.
Die Schlacht mit den Hunnen habe ich auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt und nur knapp gewonnen. Die Hunnen sind zwar in Unterzahl, aber ihre Position ist die bessere und sie haben mehr Kavallerie. Ob die KI besser geworden ist kann ich noch nicht beurteilen. Was mir aufgefallen ist, fast alle Einheiten haben deutlich höhere Verteidigungs- als Angriffswerte. Das macht Frontalangriffe deutlich schwieriger, gibt aber auch der Kavallerie noch mehr Bedeutung als sie das in RTW schon hatte. Gefällt mir dennoch erst mal ganz gut.
Nun bin ich zwar eh nicht der Echtzeitschlachten-Fan, aber der Ersteindruck ist positiv. Es ist deutlich zu spüren, daß das Addon zeitlich an der Schwelle zum Mittelalter angesiedelt ist.
"Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen."
Ludwig Wittgenstein