Beim FSV Frankfurt, der in der Tat miserabel diese Saison spielt, kommt es zur nächsten Entlassung: Benno Möhlmann muss gehen.
Union Berlin hat derweil Christian Gross als neuen Trainer engagiert.
Immerhin jemanden mit Bundesliga-Erfahrung.
Nach wie vor nervt mich bei FM ein wenig, dass Trainer-Neulinge fast immer höchst vorhersehbare Kandidaten aus einem Kreis kürzlich geschasster Trainer sind. Die Realität gerade in der Bundesliga, wo immer wieder mit komplett neuen Namen experimentiert wird (Ismael, Skripnik, etc.) bildet das ziemlich schlecht ab.
Egal.
Darmstadt muss also auf seine drei Topspieler verzichten. Sind zwar noch genug Topspieler an Bord (Heller, DSE, Avdijaj, Vranjes...), aber gerade das zentrale Mittelfeld mit Behrens sieht doch recht ersatzgeschwächt aus. Dazu wieder Akalé auf der ihm eigentlich unvertrauten rechten Position.
Stegmayer bekommt von mir das Vertrauen wieder entzogen, für das letzte Spiel soll mal der junge Italiener Gandelli auf Linksaußen zeigen, was er kann.
Wir führen seit der 24. Minute durch einen Elfmeter verwandelt von Dominik Stroh-Engel. Danach passiert eher nichts.
Ich schüttele dann ziemlich durch: Livaja, der Held, kommt auf links rein, dafür rückt Heller in die Mitte, Avdijaj nach vorne, und Stroh-Engel geht raus.
Gondorf rückt nach vorne auf Behrens' Position, und dahinter kommt Abrahahm rein.
Es hilft alles nichts.
In der 83. Minute schießt Gaetan Krebs sein erstes Saisontor für den KSC gegen uns.
Zum ersten Mal seit sieben oder acht Spielen kein Sieg mehr.
Ach ja: Und Marcel Heller (!!) verletzt sich.
![]()

, bei dir besitzt er auch eine normale Frisur 

) und investieren lieber.