An die Gärten hatte ich noch gar nicht gedacht, denke aber nicht, dass wir da ne Chance haben. 400 Hämmer kosten die (mit Aquädukt), da brauchen wir 14 Städte, damit die sich rentieren und das Risiko die zu verpassen ist auch sehr groß. Mit Steinen sinds nur 250, da kommt natürlich gut Gewinn für uns raus. Aber bis wir SMK haben dauerts noch ein bisschen und wenn wir etwa R 120 erst mit dem Aquädukt anfangen können, ist auch da das Risiko recht groß, dass wer anders die Gärten baut.
Was wir machen könnten, wäre Währung zu Ende forschen und in der Zeit versuchen die Steine vom Präsi zu kriegen. Gibt er sie uns forschen wir SMK, bauen in Alt-Sarai ein Aquädukt an und holzen Wälder. Mit Pop4-Überschusspeitsche und 4 Wäldern stehen die Gärten und unser Risiko ist auf 2 Runden beschränkt. Wir haben 3 BTs in der Nähe, die dann alle jetzt zum Holzen müssten.
Ich schätze aber, dass es an den Steinen scheitert. Ich denke er wird sie höchstens gegen Bezahlung rausrücken, was aber wieder den Nutzen der Gärten schmälert. Eine-mehrere Gesundheitsressis wird er wohl eher nicht nehmen und

-Ressis habe wir erst mit Kalender wieder überschüssig.
Meinst wir sollten das versuchen? Müssten dann ein paar BTs Wälder bei Alt-Sarai fällen lassen. SMK können wir ja wahrscheinlich in 4-5 Runden haben, das ist recht bald. Chance würde ich als gering einschätzen.