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19. Oktober 2014, 12:30
#16
Moderator
19.08.2014 Der erste Fehler. Dead-Eye hat gemeldet, dass die Events nicht funktionieren.
Die im Zip enthaltene Datei gehört unter "Assets/xml/Events" und muss die dort enthaltene, fehlerhafte Datei ersetzen.
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:13 Uhr)
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20. Oktober 2014, 19:09
#17
Moderator
20.10.2014: Neue Bug-Meldung von Dead-Eye, diesmal bei den Texten der Events.
Der Inhalt der Datei muss einfach in eine der Textdateien unter "Assets/xml/Text" integriert werden. Veraltet durch die Bugfix-Texte vom 24.10.2014
Geändert von Kathy (24. Oktober 2014 um 18:47 Uhr)
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21. Oktober 2014, 20:09
#18
Moderator
21.10.2014: Wichtig! Gefährlicher Bug mit Absturz!
Bei der Eroberung von Barbarenstädten kommt es zu Abstürzen. Bitte die Gamecore.dll im Ordner Assets unbedingt durch diese geänderte Datei ersetzen! Ersetzt durch neue Datei am 24.10.2014 wegen verbleibendem Fehler.
Geändert von Kathy (24. Oktober 2014 um 18:42 Uhr)
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24. Oktober 2014, 18:41
#19
Moderator
24.10.2014: Neue Gamecore.dll, diesmal zur Verhinderung eines minder schweren Absturz.
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:12 Uhr)
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24. Oktober 2014, 18:46
#20
Moderator
Und hier auch noch eine Korrektur der Event-Texte dank Dead-Eyes Meldung.
Der Inhalt der Datei muss einfach in eine der Textdateien unter "Assets/xml/Text" integriert werden.
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:12 Uhr)
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20. November 2014, 20:19
#21
Moderator
Korrigiertes Einheitenmodell für den Nordamerikanische Streitkolbenträger, nach einer Meldung von MattM.
Der Inhalt der Datei gehört unter "Assets/Art/Units" und ersetzt dort den gleichnamigen Ordner samt Inhalt.
Gelöscht wegen Update 23.11.14
Geändert von Kathy (23. November 2014 um 10:45 Uhr)
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23. November 2014, 10:46
#22
Moderator
Nach einer Meldung von MattM musste ich den Morgensternkämpfer der Indianer noch einmal Anpassen, dito den Ritter. Hier die Zips, sie gehörten (entpackt) unter Assets/Art/Units
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:12 Uhr)
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24. November 2014, 10:31
#23
Moderator
Nach einer Meldung von MattM nun auch der Paladin der Indianer.
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:12 Uhr)
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04. Dezember 2014, 20:19
#24
Moderator
4.12.2014: Fix der BuildingInfos (die gezipte Datei gehört unter Assets/xml/Buildings und ersetzt dort die existierenden) aufgrund eines von Builder gemeldeten Absturz beim Veralten des Sklavenmarkt.
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:12 Uhr)
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07. Dezember 2014, 19:11
#25
Moderator
7.12.2014:
Nach einer Fehlermeldung von Builder bei der Piratenentstehung hier ein Fix für die Python-Dateien.
Die Datei CvEventmanager.txt muss in CvEventmanager.py umbenannt werden und die existierende Datei unter Assets/Python ersetzt werden.
Geändert von Kathy (13. Dezember 2014 um 20:21 Uhr)
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13. Dezember 2014, 17:01
#26
Moderator
13.12.2014: Eine neue Variante das Python-Datei. Ich hoffe, dass es etwas an dem von Builder gemeldeten Problem ändert, da eine (eigentlich unzulässige) Beförderung nicht vergeben wird.
20:19: Datei ersetzt - die alte Version verursachte nichtendende Schleifen.
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:11 Uhr)
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21. Dezember 2014, 13:12
#27
Moderator
So, aufgrund des Fehlers aus Dead-Eyes Safe gibt es nun eine neue CvGamecore.dll. Alle anderen Dateien wurden ebenfalls in diesem Pack eingepackt, so dass für einen Bugfix nur noch der Inhalt dieser Datei benötigt wird. Gestrichen aufgrund modernerem Fixpack
Geändert von Kathy (01. Januar 2015 um 15:11 Uhr)
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01. Januar 2015, 15:10
#28
Moderator
Eine neue Version, diesmal so, dass man nur die entpackten Dateien so verschieben muss, dass der Ordner "Assets" mit seinen Inhalten den bisherigen Ordner "Assets" überschreibt. Grund für das neue Fixpack ist ein Problem mit den afrikanischen Elefantenbogenschützen.
Geändert von Kathy (03. Januar 2015 um 11:44 Uhr)
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03. Januar 2015, 11:44
#29
Moderator
03.01.2015: Neues Bugfix-Pack. Behebt das Problem, dass auf hohen Schwierigkeitsgraden die Kostern der KI für Bau, Aufwertung, Unterhalt und Wachstum sowie die KU zu 0 reduziert werden.
Geändert von Kathy (06. Januar 2015 um 18:42 Uhr)
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06. Januar 2015, 18:42
#30
Moderator
6.1.14: Ein weniger wichtiger Bugfix, beruhend auf einer Meldung von Builder: Marineeinheiten (Schlachtschiffe etc.) konnten die "Nautik1"-Beförderung nicht mehr erhalten, da diese von "Flanking1" abhing, dieses aber in der Moderne nur Eskortschiffen, Ubooten und Transporter, nicht aber schweren Kriegsschiffen zustand. Dies wurde nun geändert, "Nautik" ist nun auch mir "Drill" verfügbar.
Aktualisiert durch bugfix vom 7.3.2014
Geändert von Kathy (07. März 2015 um 14:32 Uhr)
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