Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Der freieste Thread der Welt!!

  1. #46
    Rumpel-Pimpkie
    Gast

    Stellungnahme

    @Rady

    Was soll im Endeffekt dieser ganze Zirkus hier?! Warum musst du immer und immer wieder versuchen auf dein vermeindliches Recht zu pochen?!
    Es geht hier doch nicht darum, Amerika in den Himmel zu loben. Und freilich hast du auch Recht, dass du nicht der Einzige bist, der insgeheim Freude empfindet, wenn Amerika endlich mal einstecken muss. Aber du musst einfach zwischen diesem politischen Symbolwirkung und der menschlichen Tragödie unterscheiden. Da sind Menschen grausamst ums Leben gekommen! Und es spielt für mich absolut keine Rolle, ob es sich dabei um 4.000 oder 40.000 handelt! Es erzeugt in mir einfach nur ekel.

    Natürlich kommen überall auf der Welt, auch oder gerade aufgrund der amerikanischen Politik, täglich hunderte, tausende von Menschen um und diese negative und kranke Globalisierungsfolge kritisier ich genauso. Aber dennoch hast du impliziet und expliziet den Mord an unschuldigen als politisches Mittel gutgehießen. Das finde ich in jedem Fall abscheulich. Darum meine Kritik an deinen alten Threads. Ich kritisier dich nicht aus mangelnder Toleranz, Amerikaeuphorie oder anderen Aspekten heraus.

    Von seinen haarscharf am rassistischen vorbeigeglittenen Äußerungen bezüglich eines freien Sorbenstaates und seine Praktik gegenüber Deutschen will ich hier nicht zur Diskussion bringen. Ich erwähne dieses Argument aber jetzt, um es gleichzeitig im Hinterkopf zu bewahren und bei starken "Impi du siehst das alles falsch"-Rufen hervor zu holen.

    @Seraphin & nanaa

    Ich finde es schade, insbesondere von dir sera, dass du genau auf diese Schiene Rady's eingehst. Natürlich macht er jetzt einen auf "armes, unverstandenes Opfer viel zu harter Sanktionen". Er will jetzt Martyrer sein, der seinen Nick FriedSel einer guten, höheren Sache geopfert hat. Merkt ihr denn nicht, dass er sich immer und immer wieder versucht ins Gespräch zu bringen? Das er im Nachhinein versucht seinen moralischen Fehltritt gerade zu biegen. Er hat doch nicht umsonst alle seine alten Threads gelöscht!

    Ich habe absolut kein Problem, aber auch nicht im geringsten, Rady wieder zu resozialisieren. Im Gegenteil, ich habe die ganze Sache in den letzen Monaten schon ziemlich vergessen und Rady als "dazu gehörend" akzeptiert.
    Aber womit ich ein Problem habe, ist die nachträgliche Interpretation seiner eigenen moralischen Fehltritte. Moralisch in sofern, als das er Mord an Unschuldigen als politisches Mittel gut gehießen hat. Wenn er sich davon endlich klar und öffentlich distanziert, ist dieser ganze Thread und dieses ganze Theater in meinen Augen hinfällig.

    @BeBro und andere der Administration

    Von euch erwarte ich exakt die geiche Einstellung bezüglich Rady. Ich will ihn ganz bewußt nicht ausgrenzen! Er kann und soll hier seine Meinung kundtun. Wenn ich merke dass er, obwohl er sich von besagten Punkten distanziert und entschuldigt, weiterhin ausgegrenzt wird, dann werde ich unbequem.

    Und jetzt hört endlich auf euch wie kleine Kinder zu zoffen.

  2. #47
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

  3. #48
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Rady, ich will hier niemanden ans Bein pissen. Ich will bloß endlich die Wogen geglättet sehen.

  4. #49
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Die Wogen waren geglättet, bevor du hiereingepostet hast...

  5. #50
    Rumpel-Pimpkie
    Gast
    Na denn läßt sich ja niemand aus der Ruhe bringen

  6. #51
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023

    Re: Stellungnahme

    Original geschrieben von Impi Skywalker
    Aber du musst einfach zwischen diesem politischen Symbolwirkung und der menschlichen Tragödie unterscheiden.
    Tja, und was ist nun langfristig wichtiger? Das vergleichsweise einige wenige Menschen getötet worden oder die politische Symbolwirkung? Man sieht das doch jetzt schon! Frag doch mal auf der Strasse nach, wer jetzt noch um die Opfer trauert und lies dir die Geschichtsbücher in 10 Jahren durch, dann können wir nochmal darüber reden, was bedeutender ist. Aber gut, es sind viele Menschenleben, auch wenn ich mich persönlich frage, was das für Menschen waren, die in dieser Zentrale des globalisierungsorientierten Turbokapitalismus gearbeitet haben....
    Natürlich kommen überall auf der Welt, auch oder gerade aufgrund der amerikanischen Politik, täglich hunderte, tausende von Menschen um und diese negative und kranke Globalisierungsfolge kritisier ich genauso.
    Sehr richtig !
    Aber dennoch hast du impliziet und expliziet den Mord an unschuldigen als politisches Mittel gutgehießen.
    Soso, habe ich das?
    Und wenn ich das getan hätte, waren die Menschen, die in diesem Symbol des Kapitalismus und der "amerikanischen Grösse" gearbeitet haben, wirklich alle so unschuldig?
    Von seinen haarscharf am rassistischen vorbeigeglittenen Äußerungen bezüglich eines freien Sorbenstaates und seine Praktik gegenüber Deutschen will ich hier nicht zur Diskussion bringen. Ich erwähne dieses Argument aber jetzt, um es gleichzeitig im Hinterkopf zu bewahren und bei starken "Impi du siehst das alles falsch"-Rufen hervor zu holen.
    Herzu sage ich nichts, diese Aussage macht mich nur traurig...

    @Seraphin & nanaa
    Ich finde es schade, insbesondere von dir sera, dass du genau auf diese Schiene Rady's eingehst.
    Also nein, das tun sie doch eigentlich gar nicht, haben wir wohl nicht wieder richtig gelesen, oder?
    Er will jetzt Martyrer sein, der seinen Nick FriedSel einer guten, höheren Sache geopfert hat.
    Ich, und Märtyrer? HAHAHA !! Und wieder eine unhaltbare Aussage...
    Merkt ihr denn nicht, dass er sich immer und immer wieder versucht ins Gespräch zu bringen?
    Ich?? Also ich war das nicht, der hier wieder alles aufgerollt hat! Aber ich werde weiterhin nicht meine Meinung hinterm Berg zurückhalten! Ausgangspunkt war doch eingentlich, dass ich mich über das geschlossene TestofTime-Unterforum aufgeregt habe, erst ihr musstet wieder alles aufbauschen, spätestens dann, als Atlan diesen Link zu diesem "tollen" Thread wieder gebracht hat...
    Das er im Nachhinein versucht seinen moralischen Fehltritt gerade zu biegen.
    Ich versuche, gar nichts zurechtzubiegen! Gut, ich finde oftmals heute die Worte, die mir damals gefehlt haben...
    Er hat doch nicht umsonst alle seine alten Threads gelöscht!
    Ich habe meine alten Threads gelöscht, weil ich dachte, ich würde nie wieder in dieses Forum zurückkehren, ich wollte sozusagen meine Spuren verwischen (verbrannte Erde)...
    Moralisch in sofern, als das er Mord an Unschuldigen als politisches Mittel gut gehießen hat. Wenn er sich davon endlich klar und öffentlich distanziert, ist dieser ganze Thread und dieses ganze Theater in meinen Augen hinfällig.
    Ich tue mich von nichts distanzieren, was ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe...
    Und jetzt hört endlich auf euch wie kleine Kinder zu zoffen.
    Genau Impi, hör doch mal auf

  7. #52
    Rumpel-Pimpkie
    Gast


    Ich gebs auf.

  8. #53
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Hm, ich frage mich bloss was du erreichen wolltest. Nanaa und Seraphin diffamieren bzw. ausgrenzen, so nach dem Motto "Seht, die verbünden sich mit dem bösen ultra-rassistisch-unmenschlichen Radyserb!!!", oder was??

  9. #54
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Kann mal bitte wer den Thread endlich schließen?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  10. #55
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ja, das wäre wohl besser ...

  11. #56
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Geschlossen. Bin schon auf den nächsten "freien" Thread gespannt...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •