Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Welcher Streaming Service?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Habe mich übrigens letztlich für Watchever entschieden und bin damit auch zufrieden. Man muss sich aber erstmal dran gewöhnen, dass Filme und Serien nur Zeitlich begrenzt verfügbar sind

    Aber das Modell, dass gleich alles im Paket ist ist super. Besser als Maxdome, wo man nie wirklich weiß, was jetzt drin ist und was nicht.

  2. #17
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Ähm,ich stell mal die Frage in Raum,was ihr von Amazon-Fire TV haltet?
    Wundert mich,das das noch niemand in Betracht gezogen hat.
    Also bis Montag,gibts die Box wohl noch für 49 Euro pro Jahr,ansonsten 99 Euro.Auslieferung dann ab 25.September.
    Testberichte sehen soweit sehr gut aus,hohe Geschwindigkeit,viele Spiele,top Sprachsteuerung und viele Filme und Serien im Angebot.
    Kennt sich jemand damit aus,und weiß,ob sich das lohnt,oder Humbug ist?
    Was mich am meisten interessiert,und ich bis jetzt,nirgends rauslesen konnte:
    Kostet mich jeder Film,Spiel oder Serie,die ich konsumiere extra Euronen,oder ist mit den 49/99,- Euro pro Jahr alles bezahlt?

  3. #18
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.483
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand damit aus,und weiß,ob sich das lohnt,oder Humbug ist?
    Was mich am meisten interessiert,und ich bis jetzt,nirgends rauslesen konnte:
    Kostet mich jeder Film,Spiel oder Serie,die ich konsumiere extra Euronen,oder ist mit den 49/99,- Euro pro Jahr alles bezahlt?
    Es dürfte wohl sein wie bei Amazone Instant Video. Es gibt eine breite Palette an Filmen und Serien, die als Prime Instant Video mit einem monatlichen oder jährlichen Beitrag abgedeckt sind. Allerdings lassen sich zusätzliche Angebote dazu kaufen. Du könntest dir also eine Staffel von Game of Thrones für etwas unter 30 € dazu kaufen. Dabei müsstest du dich dann aber für eine Sprachversion entscheiden, denn die jeweils andere ist im Kauf nicht enthalten. Andere Streamingdienste handhaben es vielleicht anders.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Amazon Instant Video ist ja bei Prime dabei

    Aber OVs sind zum Teil nicht im Paket enthalten, obwohl die deutschen Versionen drin sind

  5. #20
    mert90
    Gast
    Amazon Prime

    Habe alle getestet von Watchever bis Maxdome und ich finde Amazom schöner, vorallem der Preis! 1 im Jahr 49 Euro.

    Testen Sie Amazon Prime GRATIS für 30 Tage. Prime-Mitglieder in Deutschland genießen folgende Vorteile:

    Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln
    Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
    Leihen Sie kostenlos Kindle-Bücher aus
    Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 29 EUR
    Teilen Sie Ihre Versandvorteile
    Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von mert90 Beitrag anzeigen
    Amazon Prime

    Habe alle getestet von Watchever bis Maxdome und ich finde Amazom schöner, vorallem der Preis! 1 im Jahr 49 Euro.
    Hab aber nach erstem testen einige Minuse zu verteilen, wusste doch dass es nen fetten Nachteil gibt, wenn es im normalen Prime Abo mit dabei ist.

    Recht kleine Filmauswahl im Abo. Ist eher so eine Art Werbeding das nur da ist, damit die Leute sehen was man sich dazu kaufen kann. Dafür sind dann halt 1-2 neuere Filme im Paket
    Englische Tonoption ist extra und muss einzeln kgekauft werden, auch wenn der Originalfilm im Paket mit drin ist
    Suchfunktion, zumindest auf der PS3, erlaubt es nicht, nur die im Paket befindlichen Filme/Serien zu suchen

    Wer also nen Streaming-Service sucht sollte davon Abstand nehmen, allerdings ist das Paket mit dem Prime Versand echt günstig. ALs Streaming selber habe ich das Gefühl, dass Watchever bisher einfach am Kundenfreundlichsten ist (vlt. Netflix auch, aber das weiß ich nicht). Watchever hat zwar nicht so die dicke Kohle um immer die aktuellen Filme zu haben, bietet dafür aber alles was sie haben im Paket an und haben eigentlich überall den Englischen Ton

  7. #22
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.483
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Recht kleine Filmauswahl im Abo. Ist eher so eine Art Werbeding das nur da ist, damit die Leute sehen was man sich dazu kaufen kann. Dafür sind dann halt 1-2 neuere Filme im Paket
    Ich empfinde die Auswahl nicht als Klein. Wenn du dir auch nur 10% der Auswahl anschauen möchtest bist du eine gute Weile beschäftigt. Der Werbespruch "unbegrenzter Film- und Seriengenuss" ist bezogen auf die verfügbare Menge keine Übertreibung.

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Englische Tonoption ist extra und muss einzeln kgekauft werden, auch wenn der Originalfilm im Paket mit drin ist
    Das ist so nicht ganz korrekt. Bei Amazon sind die beiden Versionen als einzelne Artikel getrennt verfügbar und oft sind sie nur in der deutschen Version enthalten. Das ist ein großer Minuspunkt. Allerdings gibt es auch in Prime Instant Video einige OVs.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Auswahl nicht als Klein. Wenn du dir auch nur 10% der Auswahl anschauen möchtest bist du eine gute Weile beschäftigt. Der Werbespruch "unbegrenzter Film- und Seriengenuss" ist bezogen auf die verfügbare Menge keine Übertreibung.
    Von Watchever-Nutzer sicht ist sie schon relativ klein, kann aber auch an mir liegen. Sind halt auch einige Klasiker, die extra kosten.

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz korrekt. Bei Amazon sind die beiden Versionen als einzelne Artikel getrennt verfügbar und oft sind sie nur in der deutschen Version enthalten. Das ist ein großer Minuspunkt. Allerdings gibt es auch in Prime Instant Video einige OVs.
    Ich hab auch nochmal gesehen, dass es nicht immer so ist, aber selbst wenn es nur selten ist isses schon blöd (z.B. bei "The Hunger Games", Big Bang Theory)

  9. #24
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.073
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Suchfunktion, zumindest auf der PS3, erlaubt es nicht, nur die im Paket befindlichen Filme/Serien zu suchen
    Also ich kann sowohl auf dem PC als auch auf meinem Fernseher ganz easy nur die Filme und Serien durchsuchen die in Prime enthalten sind. Ich empfinde das Angebot auch nicht als klein nur war mir nicht bewußt das die Prime Angebote wechseln. Eine Serie die heute noch kostenlos ist kann in ein paar wochen dann wieder im bezahlprogramm sein. Das ist aber wohl bei allen Anbietern so, zumindest bei Maxdome, das ich ausprobiert habe, war es ebenfalls so. Mir gefällt die Bedienfreundlichkeit von Prime und mein Kontakt mit dem Support lief schnell, unkompliziert und Freundlich ab. Ich würde Prime jederzeit weiterempfehlen, vor allem weil das Angebot zur Zeit wächst. Als vor ein paar Monaten die Lovefilm/Prime verknüpfung startete waren noch deutlich weniger Sachen im Angebot.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •