Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: [HoI 3 - Their Finest Hour] Lernstory mit Italien

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    589
    Die Lage während der Kriegserklärung. Aufgrund der neuen Armeestruktur habe ich viel zu wenige Offiziere. Da habe ich nicht drauf geachtet.


    Die Kämpfe gegen Frankreich sehen am Anfang immer so aus, lustigerweise gewinne ich sie trotzdem. In Äthiopien habe ich keine Chance gegen England, die gewinnen jeden Kampf.


    Bis jetzt habe ich jeden Flottenkampf verloren. Ich habe meine Flotten um Italien auf Patrouille geschickt.

    Da war ein kleines Missverständnis. Ich habe 4 Flotten, aufgebaut wie oben beschrieben, anstatt 2 Zerstörer habe ich 3 hinzugefügt und ich habe die Schiffe nach Klasse sortiert. Danke für den Tipp.

    Andauert kriege ich Meldungen, dass meine Konvois zerstört werden, kann man das abstellen?[/QUOTE]

    Die Tommies haben schlachtschiffe und flugzeugtråger du hast "nur" schwere kreuzer da darf man sich schon mal zurueckziehen und wenn die flotten sich innerhalb deiner Marinebomberreichweite bewegen angreifen. Sollten flugzeuge zur abwehrauauchen solltest du auch Jåger hinschicken. Ansonsten hat racebear zur flotte ja schon was geschrieben.
    Offiziersrate ist niedrig ja, also spenider ein paar Fuehrungspunkte da ab jetzt. Deine Forschung find ich ok soweit. Theorien bringen dir nichts also lass das einfach weg.

  2. #92
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.690
    Warum bringen ihm die Theorien nichts? Weil er nur "Juniorpartner" im Krieg ist?
    ex flammis orior

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    589
    nein sondern weil die nur die theoretischen kenntnisse auf dem gebiet mit sich bringen erhøhen zB: Raketenforschung oder Atomforschung, die Theorien muessen aber auch erforscht werden und das braucht zeit die nur fuer bestimmte Gebiete lohnt und diese erforscht er eben nicht.

  4. #94
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hmm,kenne leider nur Hoi 2 ,daher weiß ich nicht wie akkurat meine Kenntnisse sind,aber grundsätzlich hat Tommy recht,mit schweren kreuzern gegen Flugzeugträger ist ganz schlecht. Wenn ich nicht grad schlechtes wetter ist ist aber im grunde alles außer mehr Flugzeugträgern und Subs gegen die schlecht
    Der Flottenkampfbildschirm ist in Hoi 3 ja echt verhunzt.Da steht ja nirgends die allgemeine entfernung der flotten und welcher schiffstyp die einheiten sind erkennt man auch kaum Emoticon: psyduck

    Ach ja,ich glaube Rechtsklick auf die konvoimeldung lässt dich das umstellen. Oder du wartest etwas,dann hört das schon von selbst auf

  5. #95
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.891
    Nochmals danke für die Tipps. Aufgrund von Zeitmangel wird hier erstmal pausiert.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •