Achso, ich hatte nur Chimären-Mutagen, das war zwar auch aus 4 verschiedenen, aber nichts so exotisches wie Schleim oder Pflanze.
Und selbst wenn, das wurde halt nur als Cocktail bezeichnet, hat also wahrscheinlich dieselben Mutationen, nur mit höherer Wahrscheinlichkeit oder so.![]()
An einige Sachen kommt man nur mit einem Serum heran.![]()
Ja, und die machen süchtig, hab ich mal festgestellt.![]()
Tag 28:
Ich wache früh auf.
Mache mich deswegen schon vor Neun mit dem Motorrad auf den Weg. Wieder die selbe Richtung wie gestern, heute aber die nächste Abzweigung. Ebenfalls links, die erste rechts ist ein Labor, das weiß ich.
Oh, hey eine Farm! In diesem Land wurden tatsächlich noch Nahrungsmittel normal hergestellt?
Kurz vor der Einfahrt zur Farm steht ein schickes Cabrio herum. Kein Sprit und Batterie ist auch leer. Ansonsten scheint es aber ok zu sein. Hm...der Verbrauch ist allerdings ganz schön heftig. Mein, zugegeben nicht sehr schneller, Wagen braucht 1l auf 100km, dieser hier gleich mal 14.
Das Farmhaus ist leer. Aber auf dem Feld scheint das Farmerehepaar zu Zombies geworden sein. Vermutlich kann man froh für sie sein, dass es beide getroffen hat, und nicht der eine den anderen umgebracht hat.
Im Schuppen ist dann noch mal ein ganzer Haufen Zombies. Aber nichts weiter bedrohliches.
Auf dem Feld sammle ich dann einiges an (Feld-)Früchten ein* und verstaue sie im Korb des Motorrads.
FUCK! Das sind ganz schön große Ameisen! In der Ferne kann ich sogar einen riesigen Ameisenhügel erkennen.
Widerlich!
Kann jetzt sehen, wo die Straße endet. Es scheint wieder ein Laborkomplex zu sein...nun gut, ich werde reingehen! Vielleicht finde ich ja dieses Mal etwas, dass Hoffnung gibt, und nicht nur Albtraumkreaturen.
...naiv, ich weiß...
----------------
*Wer hätte gedacht, dass Weizen so voluminös ist, 4x Weizen = 70 volume.
Der Aufbau des Labors ist ähnlich wie in dem anderen. Bisher jedenfalls.
Ein paar kleine Räume und eine Treppe nach unten.
YAY! Ein Erste Hilfe Buch für Fortgeschrittene!
Ähh...mist...die setzen da mehr Wissen voraus, als ich habe. Grr!
Ich lade mir eine Karte von einem der Rechner runter und...hm. Da scheinen noch Dokumente gespeichert zu sein.
SHITSHITSHIT!!
Hier haben die ganz offensichtlich an dem mitgeforscht, was letztendlich in die Katastrophe führte!
So, geil, jetzt habe ich den Beweis, dass die Wissenschaftler hier an Zombies geforscht haben. Nur...was mache ich damit? Es gibt niemandem mehr, dem ich es erzählen könnte. Niemanden, der es veröffentlichen könnte. Nicht einmal mehr jemanden, den man mit diesem Wissen erpressen könnte. Obwohl...in diesem Fall würde ich das mit dem Erpressen wohl sein lassen.
Ich gehe runter.
Oh ja, gleich der nächste Hinweis. Ein Zombie, und zwar ein ziemlich kräftiger, ist hier eingesperrt.
Verdammte Scheiße! Selbst wenn das Labor erst ein paar Tage nach der Katastrophe aufgegeben wurde ist der seit mindestens 3 Wochen da drin, ohne etwas zu fressen bekommen zu haben. Und er lebt immer noch. Sterben die denn nie?
Östlich des Zombies finde ich eine nackte Leiche. Ob das ein Testobjekt war, was entkommen ist, nur um dann hier in der Eingangshalle zu verrecken?
Von Norden höre auch auch Laute.
*würg**kotz*
Wie können Menschen so etwas tun? WAS IST DAS? Hat man Leichen zusammengenäht und mit diesem XE037 wieder erweckt. Aber es sieht nicht...tot aus. Die Zombies sehen tot aus.
*würg*
Das...das macht das nur noch schlimmer!
Ich werde sie umbringen! Wenn sich diese Wichser irgendwo in Sicherheit bringen konnten, dann werde ich sie finden. Und ich werde sie umbringen!
Erst einmal werde ich diesen Komplex weiter durchsuchen und alles mitnehmen, was ich gebrauchen kann.
Der Computer beim Zombie startet ein Programm, welches sämtliche Daten löscht, als ich versuche, die Kiste zu hacken.
Auch wenn mir gerade immer noch ziemlich übel ist...diese Sonnenbrille IST schicker als meine!
Hm, ich finde noch einmal eine Anleitung zur Herstellung des "medical mutagens". Vielleicht kann ich es ja dieses Mal entziffern, ohne in einem Wutausbruch alles durcheinander zu wirbeln.
Außerdem eine ziemlich ausführliche Beschreibung weiterer Mutagene:
SHIT!
Wachroboter! Sie schießen auf mich!
Zum Glück sind sie blöde. Ich schaffe es, die Tür zuzumachen.
Jetzt kann ich sie immer kurz aufmachen, dem nächsten eine Kugel verpassen, und dann die Tür wieder schließen.
Die Stahltür sollte die MP Kugeln problemlos abhalten können.
Gesagt, getan!
Zeit, die Beute in der Mitte des Raumes zu begutachten.
Wieso bauen die in den Laboren eigentlich überall diese Dissectors auf? Bringt doch nicht, die erwischen doch höchstens einen Blinden OHNE Krückstock.
Nun ja, was "schützen" sie denn hier soo...WOW!
Ein...was steht da? Fusionsgewehr? FUCK! Laserwaffen, ok, wurden letztes Jahr oder so die ersten Serienmodelle an die Armee ausgegeben. Aber verdammte Fusion? Ich wusste nicht einmal, dass daran geforscht wird! Außerhalb von Sci-Fi Filmen jedenfalls. Muni liegt hier auch gleich rum. Fusionszellen, ich glaube ich spinne! Hätten wir damit nicht saubere Atomkraftwerke bauen können oder so?
Daneben liegt noch ein Solarpaneel, was extrem modern aussieht. Ich stecke alles ein, dann ist mein Rucksack voll. Und meine Manteltaschen. Und sonst auch so ziemlich alles.
Also bringe ich den Kram zurück nach draußen.
Draußen gießt es in Strömen. Notfalls hätte ich ja etwas zu lesen hier, aber wenn es irgend geht, möchte ich an diesem Ort nicht länger als nötig bleiben.
Habe bisher keine weiteren Feinde, weder mechanische noch biologische gefunden. Freunde sowieso nicht.
Wobei...so viele Idioten wie hier herumrennen...
Hey, nach einem Fusionsgewehr ist eine Atombatterie ja fast schon normal. EINE ATOMBATTERIE?!?
Hmm...oder kann man Geräte damit dann einfach mit Plutoniumzellen füttern? Das wäre ja ok, die sind seit ein paar Jahren auf dem Markt...
Noch mehr Versuchsbeschreibungen, die die Herstellung von Mutagenen beschreiben.
Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, was "troglobite mutagen" aus mir machen würde.
BANGBANGBANG!
SHIT! Ein Turm!
Ich knalle ihn mit dem Gewehr ab.
Hat mich etwas am Arm erwischt, scheiß Ding!
Bewacht nicht einmal irgendetwas interessantes, außer es ist in der Explosion draufgegangen.
So, das war der letzte Raum, dann kann ich ja gehen.
Shit...da ist der Zombie wieder. Und dahinter...dieser...dieser Crawler oder wie auch immer man ihn nennen soll.
Ok Natsuki...denkt nach!
...
Gut, auf der Farm habe ich etwas Dynamit gefunden. Mal sehen, vielleicht kann ich damit die Wände aufsprengen, und dieses Wesen so erlösen. Inzwischen glaube ich, dass es mehr ein Erlösen wäre.
Also zurück zum Motorrad. He, das Wetter ist besser geworden! Hoffentlich ist das Dynamit trocken geblieben!
Ok...ich werde es hier vor die Stahltür legen...
WEG HIER!
BOOM
SHIT, ICH KANN NICHTS MEHR HÖREN! SAGE ICH GERADE ETWA...ZOMBIE!!!
"Töte mich!"
WAS? SPRICHT HIER JEMA....AH....ES LEBT!
Ich bringe den Crawler um, er fleht darum, getötet zu werden, während er mich gnadenlos angreift! Als ich mit ihm und dem Zombie fertig bin, lehne ich mich an die staubbedeckte Wand.
Dann kotze ich. Durch den aufgewirbelten Staub muss ich husten, und kotze noch mehr.
Dann gehe ich, meine Arbeit hier ist getan.
Erst beim rausgehen fällt mir auf, dass ich friere. -17°C zeigt ein Thermometer am Ausgang. FUCK! Da hat wohl jemand nach dem Verlassen der Anlange mit der Klimaanlage herumgespielt. Vielleicht ist der Nackte auch einfach erfroren.
Dann bin ich draußen, schalte mein CBM ein, welches meine Temperatur kontrollieren soll, und fahre nach Hause. Es ist zwar erst ca. 16:00 Uhr, aber das ist mir egal. Ich bin müde, und ich will heute nichts neues mehr sehen. Ich sehe genug Horror jeden Tag.
Ich bleibe auch auf dem Rückweg nicht verschont, sehe wie ein Reh, ein schönes Tier, von einer Landmine, ganz dicht an der Straße zerfetzt wird. Ich halte nicht an.
Zu Hause ist mir immer noch kalt, ich mache das Feuer an.
Als mir endlich wieder warm ist, beschließe ich, das Fusionsgewehr an einem Zombiehund auszuprobieren.
Ich drücke ab, weiß nicht, was ich erwarten soll? Einen Feuerstrahl? Rückstoß? Kein Rückstoß?
Nichts passiert!
Fuck, da Ding braucht offensichtlich noch eine Energiequelle, nicht nur Munition.
Ich bringe den Zombiehund mit meiner Machete um. Die habe ich auch im Labor gefunden. Vermutlich wurde sie dort gebraucht, um irgendwelche Testsubjekte in handliche Stücke zu zerhacken. Genau wie die vielen Fleischermesser die ich dort sah. Bei diesen Gedanken wird mir wieder schlecht.
Mache eine kurze Bestandsaufnahme meiner Mutagene.
Einiges davon werde ich ganz sicher nie nehmen. Anderes...nun, ganz Mensch bin auch ich schon nicht mehr. Mehr ein Cyborg, ein mutierter Cyborg. Shit!
Dann lese ich, bis ich nichts mehr sehen kann. Aber nichts aus diesem verfluchten Labor, sondern etwas übers Programmieren. Sollte auch beim hacken helfen.
-------------------------------
Ernsthaft, ich habe bisher fast nur Müll bei den Mutagenen. Cattle ist ja fast noch das beste...bei Bären, Katzen, Hunden, Eidechsen oder so würde ich ja eher was ausprobieren, aber Schleim, Pflanzen und Kopffüssler...
Geändert von Rince Wind (01. August 2014 um 23:08 Uhr)
Tag 29:
Beschissenes Wetter.
Hab eh noch die Schnauze voll wegen gestern. Bleibe drinnen und lese. Dieses Programmieren ist verdammt kompliziert. Jedenfalls wenn man über die Basics hinausgeht. Und keinen Rechner hat, an dem man die Schritte nachvollziehen kann.
Komme deswegen nicht so weit, wie ich gehofft hatte.
Tag 30:
Ich wache wieder früh auf.
Heute will ich in ein weiteres Labor, die Straße, die gegenüber der zur Mine liegt, führt zu einem.
Um halb acht macht ich mich auf den Weg. Und komme ohne Probleme hin. Oben derselbe Aufbau wie sonst auch.
Ein Rechner.
Hatten wohl Probleme mit ihren Ratten. Einen Wissenschaftler hat es erwischt, als der das untersuchen wollte. Mein Mitleid hält sich doch arg in Grenzen.
Ich gehe runter.
Hm, eine Kreuzung. Werde nach Süden gehen, und dann nach Osten oder Westen, um hier wie sonst auch vorzugehen und alles zu erkunden.
Mal wieder eine nackte Leiche. Hier ist allerdings die Temperatur normal.
Dazu ein Zombie. Oh shit! Hier geht es nach unten. Dieses Labor hat noch eine Etage!
Da ruft jemand!
WTF? Tekeli-li? Was soll das für eine Sprache sein?
OH GOTT!! WAS IST DAS?
Es...spricht!
Es...haben die einem Menschen zu viele Mutagene gegeben? Nein, das Ding hat überhaupt nichts menschliches! Rein gar nichts! Ich glaube nicht, dass dies mal ein Mensch war, ich will nicht glauben, dass es mal ein Mensch war. Und es scheint extrem aggressiv zu sein!
Am Rechner kann ich die Zelle öffnen oder "reinigen". Ich entscheide mich für letzteres.
*bbzzzzzzzz*
Fu...fu...fu...fuck! Ich habe einen Schlag abbekommen. Das Vieh lebt noch, und die Tür scheint auch offen zu sein!
Es greift mich an. Ich kann seine Angriffe blocken. Es spricht weiter.
OH GOTT! Es ist in meinem Kopf, sein Mund bewegt sich nicht! Ich höre es nur in meinem KOPF!!
HÖR AUF! STOP! RAUS AUS MEINEM KOPF!
Wie von Sinnen schlage ich auf es ein, selbst als es anfängt wegzurennen höre ich nicht auf!
Irgendwann ist es tot. Ich habe keine Ahnung, ob es als Zombie wieder auferstehen kann, aber ich will es nicht riskieren.
Auch wenn es extrem widerlich ist, fange ich an, es zu zerlegen.
"Tekeli-li"
Oh FUCK! Ist es denn noch nicht tot?
"Tekeli-li"
Da muss noch ein anderes sein! Das hier ist jetzt tot, ganz sicher!
Oder...oder es ist irgendwie in meinen Kopf gekrochen! Nein, nein! Da muss noch ein anderes sein! BITTE, lass da noch ein anderes sein!
Geändert von Rince Wind (09. August 2014 um 01:09 Uhr)
Hm, eine weitere nackte Leiche und ...OH FUCKFUCKFUCK!
Da vorn ist der Rechner, von dem aus man die Zellentüren öffnen kann, aber ich lasse es, wo es ist. Damit will ich mich nicht anlegen. Wie soll man etwas töten, das keine Form hat?
Ich gehe weiter, und versuche mich noch einmal an einem Rechner:
Leider brauche ich für alle Funktionen ein Passwort, und bei dem Versuch, mich darum herim zu hacken bekomme ich wieder einen üblen Stromschlag.
Bin schon ordentlich angeschlagen, habe ziemliche Schmerzen und leichte Verbrennungen überall am Körper. Also nehme ich etwas Schmerzmittel und lasse den Computer wo er ist.
SHIT!
Da ist ist jemand ertrunken, der Raum ist voll mit Wasser. Offensichtlich wollte er mit der Feuerwehraxt das Fenster einschlagen. Hätte ihm vorher sagen können, dass das zwecklos ist. Ein paar Risse hat er ja reinbekommen. Aber auch nach Stunden wäre es nicht genug gewesen, um durchzukommen. Oder auch nur um genug Wasser abfließen zu lassen.
Jetzt schwebt die Leiche im Wasser rum, direkt vor dem Fenster. Kein schöner Anblick.
Warum und wie flutet man so einen Raum?
Ein Lagerraum.
Die Tür im Süden führt zu einer Schleuse, in der ein Rechner steht. Ich kann ihn hacken und...verdammt...ja, Gefängniszugang öffnen. Ich schaffe es.
Ein Zombiewissenschaftler wankt mir entgegen. Ich töte ihn und...
OH FUCK! DIESE ARSCHLÖCHER!
Die haben hier an Menschen experimentiert, sogar an Kindern.
Ich werde...ok, ich werde es töten, so soll niemand weiter"leben" müssen. Außer vielleicht den Wissenschaftlern, auch wenn ich bezweifle, dass sie noch etwas fühlen.
Shit, der Rechner geht kaputt, als ich die Zellentüren öffnen will. Jetzt hilft hier nur noch Sprengstoff. Habe ich natürlich nur zu Hause.