Tag 21:
Drei Wochen erst, seit die ganze Scheiße passiert ist. Kommt mir schon viel länger vor. Ok, einige Sachen kommen mir noch wie gestern vor, wie der Bruder vom Boss, als er auf mich losging. Andere Sachen wie ein Traum. Oder vielmehr wir ein Albtraum, vor allem diese schreienden Wesen unter der Kirche. Brrr...ich wünschte, die WÄREN ein Albtraum. Leider sind sie nur allzu real.
Langsam geht es mir wieder besser. Es war ein Fehler den Typen umzubringen, aber ich kann es jetzt auch nicht mehr ändern. Allerdings kann ich nächstes Mal vorsichtiger sein.
Hatte irgendwo ein Mod gefunden, mit dem man die Batteriekapazität von Dingen verdoppeln kann. Habs an meinen MP3 Player gepackt.
Bin dann zum Krankenhaus gefahren, hab auf dem Weg das Zeug von den Wissenschaftler mitgenommen.
Stehe jetzt davor. Jede Menge Zombies. Nun, bei DENEN muss ich kein schlechtes Gewissen haben, vermutlich tue ich ihnen sogar einen Gefallen.
Bäh, sind wieder die Säurespucker und die ...was auch immer sie spucken, es ist jedenfalls widerlich! dabei.
Jede Menge Leichen, und nicht alle bewegen sich.
Mehr und mehr von den Spuckern, beide Sorten. Zusammen machen die bestimmt 50% der Zombies hier aus.
Die Beute ist gut, jede Menge Medizin und so. Könnte mehr medpacks gebrauchen, aber kann nicht alles haben.
Schon klar, dass es hier voll war, als alles losging. Sind bestimmt einige hierhergekommen weil sie hofften, ihren Angehörigen helfen zu können. Oder sich, wenn sie gebissen wurden.
Fast vier Stunden bin ich im Krankenhaus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jetzt kein Zombie mehr hier ist.
In einem Wagen vor dem Krankenhaus finde ich eine Straßenkarte. Sehr gut.
Bei den Wissenschaftlerleichen ein Stück weiter, die ich gestern entdeckt hatte, finde ich dann noch gute Bücher. Ich hatte bisher irgendwie nur die Anfängerbücher und die für Experten. In zwei Bereichen kann ich jetzt die Lücke schließen, beim Hacken und bei der Elektronik.
Da ich noch Zeit habe, treibe ich mich ein bisschen in der Stadt herum.
Es lohnt sich! Finde ein Fernglas! Dazu noch ein paar CBMs bei weiteren toten Wissenschaftlern. Muss ein großes Labor oder so in der Nähe gegeben haben. Vielleicht sollte ich danach mal Ausschau halten.
Jede Menge weitere Zombies. Darunter wieder so ein Shockerzombie. Bzzz! Fuck!
Immerhin ein weiteres CBM in ihm. Habe schon ganz schön viele, gut, dass ich das Eletronikbuch gefunden habe.
In einer Bar ruhe ich mich etwas aus, leider haben sie nur Bier.
Oh. Fuck! Das ist neu!
Ein Hund. Ein Skeletthund.
Stirbt aber auch.
SHIT! Habe überhaupt nicht auf die Zeit geachtet, und es wird dunkel.
Ich kille die Zombies um mich herum so schnell es geht und renne mit angeschalteter Taschenlampe Richtung Auto.
Die Scheinwerfer gehen nicht mehr, muss im Licht der Taschenlampe nach Hause fahren.
Kurz nach 22:00 Uhr. Home sweet home!
Vor der Haustür war noch ein Zombär.
Heute war ein ganz schön produktiver Tag! Über 100 Zombies und anderes Viehzeug mussten dran glauben. Die meisten im Krankenhaus. War ein übles Gemetzel. Aber ich BIN inzwischen einfach auch verdammt gut!

.