Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Eine Ente wird 80

  1. #16

  2. #17
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wie? watt? Ich hab davon wirklich nichts (!!) mitbekommen, klicke auf den Thread und erinner ich mich an einen Traum heut nacht, in dem Walt Disney vorkam? Jetz hab ich mal schnell ein Bild von dem gegoogelt, der ähnelt auch noch dem aus meinem Traum. Ich mein, Walt Disney??? Wer hat jemals Walt Disney ne Gastrolle in seinem Traum verpasst? Emoticon: hammer2

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •