Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202208209210211212
Ergebnis 3.166 bis 3.178 von 3178

Thema: Champions League 2013/14

  1. #3166
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Bin nicht aus Bayern
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #3167
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Olbaid Beitrag anzeigen
    Eben das meine ich ja. Es war schon vorher (nach dem 3:1) entschieden.
    Du denkst dir in so nem Finale aber nicht "Pff, ist ja eh entschieden" sondern "GEIL WIR SIND CL SIEGER"

  3. #3168
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.807
    Ich schließe mich da Olbaid an. Und ich bin kein ausgemachter Ronaldo-Kritiker, im Gegenteil, seine Leistungen in den letzten 12 Monaten halte ich für außergewöhnlich. Aber bei seinem Jubel hatte ich das Gefühl, dass er ohne dieses eigene Tor eben genau nicht gedacht hätte "geil, wir sind CL-Sieger", sondern eher "naja, so richtig habe ich mich hier gerade nicht als Star des Spiels in Szene gesetzt, das hab ich mir anders vorgestellt. Immerhin haben wir gewonnen."

    Ich hab das Spiel erst ab der 75. Minute gesehen, und daher habe ich mich für Real gefreut, denn nach dem, was ich gesehen habe, waren sie die deutlich bessere Mannschaft. Aber dieser Ronaldo-Jubel nach seinem vollkommen unwichtigen Elfer hat mich angekotzt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #3169
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gib zu, du hast in die Ecke gemacht und da lag CR7 Trikot Bei euch macht man sowas ja
    Ich habe bei mir zu Hause geguckt. So ein Trikot kommt mir nicht ins Haus.

    Wenn ich es in einem Hotel geguckt hätte....wer weiß?

    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Du denkst dir in so nem Finale aber nicht "Pff, ist ja eh entschieden" sondern "GEIL WIR SIND CL SIEGER"
    Eben danach sah der Jubel für mich nicht aus. Sondern nach: "Schaut her, ich bin der Allergrößte!".
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  5. #3170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.436
    Worüber regt ihr euch auf? Das macht der nur für die weiblichen Fans. Auch wenn deren Freunde/Ehemänner Ronaldo sicher verdammen, weil sie an so einen Körper kaum rankommen und erstmal abstinent leben müssen .

  6. #3171
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.669
    War sein Tor nicht für irgendeinen Rekord ganz brauchbar?

  7. #3172
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Worüber regt ihr euch auf? Das macht der nur für die weiblichen Fans. Auch wenn deren Freunde/Ehemänner Ronaldo sicher verdammen, weil sie an so einen Körper kaum rankommen und erstmal abstinent leben müssen .
    Ja Ja dieser unsinnige Neid-Scheiss, daran liegt das.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #3173
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Stroit, du musst jetzt schreiben das Neid kein Argument ist!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #3174
    Stroit
    Gast
    Das hast Du ja schon übernommen.

  10. #3175
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Schon lustig die hater hier
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #3176
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Ich sehe das genauso wie Olbaid und Bob.

    Nach einem Spiel, in dem er genau Nullkommanix gerissen und beigetragen hat einen auf Mega-dicke-Hose zu machen ist einfach nur

    Neben di Maria (dessen Solo letztlich 90% des entscheidenden 2:1 ausmachte) war aber auch Ramos (nicht nur wegen seines Tores) richtig gut, DAS war mal ein echtes "Captains Game" (obwohl er ja offiziell gar kein Kapitän ist)!

    Mir wird Real nicht sympathischer, aber dieses Jahr haben sie den Titel absolut verdient, da gibt es nix zu diskutieren!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #3177
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was aber eigentlich relativ egal war Das Tor ist ja nicht erst in der 5. Minute der Nachspielzeit gefallen, sondern während der 2. und 3. und somit im völlig normalen Verlängerungbereich. Reicht auch nicht zur Legendenbildung.
    Hab ich auch nicht behauptet
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  13. #3178
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.160
    Mag sein, könnte man aber so interpretieren. Wollte die Sache nur gleich mal klarstellen bevor es zu sozialen Unruhen im Forum kommt. Und wie du siehst hat es funktioniert!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 212 von 212 ErsteErste ... 112162202208209210211212

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •