Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: spielen - jetzt :)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    10
    jemand lust auf ein Spiel?

    Wenn ja bitte erstellen :-)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    10
    will den keiner spielen ?
    kommt schon

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697

    leider..

    kann ich so früh nicht. Erst immer abends ab 20.00Uhr. Wegen der telefo´nleitung die ich blockiere (wohne zur zeit bei meinen großeltern!) aber dann bin ich zu jeder schandtat bereit!
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    10
    bin sofort dabei, hast du icq ? (meine: 777645)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.01
    Beiträge
    10
    möchte noch jemand nachher mitspielen ?

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    du kannst ja schon beginnen, vielleicht nimmt später einer eine AI.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •