jemand lust auf ein Spiel?
Wenn ja bitte erstellen :-)
jemand lust auf ein Spiel?
Wenn ja bitte erstellen :-)
will den keiner spielen ?
kommt schon
kann ich so früh nicht. Erst immer abends ab 20.00Uhr. Wegen der telefo´nleitung die ich blockiere (wohne zur zeit bei meinen großeltern!) aber dann bin ich zu jeder schandtat bereit!
Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.
http://www.mario-kart.net.tc/
bin sofort dabei, hast du icq ? (meine: 777645)
möchte noch jemand nachher mitspielen ?![]()
du kannst ja schon beginnen, vielleicht nimmt später einer eine AI.![]()