Wie kommst du jetzt aufs Radfahren? Ist doch klar, dass man als Pendler mit dem Auto oder der Bahn fährt.
Gerade mit dem Auto sind die letzten Kilometer im Stadtinneren am stressigsten - rote Ampeln, viele Autos, etc. Liegt die Arbeitsstelle in der Nähe der Autobahn ist das wesentlich entspannter und es geht zügiger.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Auf den ganzen letzten Seiten ging es um die Vor- und Nachteile des Radfahrens.
Es ging auch allgemein um Fortbewegung.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Wer Bahnfahren bevorzugt musste noch nie 3 mal im Kackkaff Söllingen halten :cz:
Zum Teil hast du recht, aber es ist einfach sehr motivierend und erfrischend morgens duch die Sonne zu radeln
Ich sehe das ganze Problem im Übrigen wir Bumsel - einfach je nach Situation Radfahren oder mit ÖPNV
Wer in der Stadt Auto fährt hat eh verloren
Für die Pendler gibts genur P+R an S- und U-Bahn![]()
Radfahrer sind viel schlimmer als Autofahrer! Ich hab es noch nie erlebt, dass ein Auto in Schlangenlinien auf mich zugerast kam, sodass ich nicht sinnvoll ausweichen kann, weil ich nicht weiß, wo das Auto hinwill oder wo es in der nächsten Sekunde ist. Bei Radfahrern passiert das öfters.
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)
Autofahren in der StadtWüberall sonst
![]()
Züge sind wohl die bequemste Fortbewegungsart
Wobei meine Uni auch sehr gut mit dem Auto erreichbar ist,man kommt fast gar nicht in Kontakt mit dem Stadtverkehr.
Hab mir grad ausversehen selbst ne PN geschickt![]()