Leg dir auch noch einen City Roller zu. Mit dem bist du nicht nur mobil, sondern auch hip.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
15min Fahrzeit vllt. Aber in Keller gehen, Rad über Tiefgarage raus, an der Uni auf den Stellplatz bringen - in Summe bin ich nicht schneller. Etwas flexibler meinetwegen. Aber im Winter ist das eh schaise und ich müsste mit dem Rad auch über zwei fette Krezzungen; da steht man auch gut und gern mal weil rot.
Ab dem Moment, wo dein Ziel nicht mehr ideal an den ÖPNV angebunden ist, wirst du ein Fahrrad zu schätzen wissen. Ich glaube nicht, dass all deine Kommilitonen direkt an der Bahnstation wohnen. Und im Winter ist das Rad nur bei nichtgeräumten Straßen unpraktisch.
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Ich möchte die Flexibilität noch einmal in Frage stellen - wenn wir abends weggehen, ist einer oft dabei, der überall mit dem Rad hinfährt. Der hält dann den ganzen Betrieb auf, nur weil er sein Rad noch irgendwo im Umkreis von 5min abends abstellen muss... dann lieber Fuß und Bahn.
In diesen Fällen, Herr Birnstab, sei auf meine beiden Beine verwiesen.
Mit einem Mountainbike wäre auch eine ungeräumte Straße kein Problem.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Wie wärs mit nem Schloss![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Tickt ihr noch ganz? Wollt ihr da einen Radfahrer heranzüchten? Das ist das Übelste was auf deutschen Straßen herumfährt![]()