Seh ich das richtig? GJ und Tyrell haben in der Runde nichts gemacht? Geht das?![]()
Seh ich das richtig? GJ und Tyrell haben in der Runde nichts gemacht? Geht das?![]()
Nein, sie müssen noch. Sie sind die letzten auf der Thron-Leiste
@Yucatan: Lieber bitte beim nächsten Mal nochmal Nachfragen. Das Schiff zuerst zu ziehen wäre zB. bei uns sinnvoller gewesen, denn so hätte es eine potentielle Drohung auf Sturmkap gegeben.
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Dann sag doch, dass das Schiff zuerst ziehen soll![]()
Es wurd jetzt drei Tage lang geplant und diskutiert nur für den ersten Zug?Wir habe die komplette Phase geschickt, man muss halt auch mal mit IF-Anweisungen arbeiten, ansonsten sind wir in 'nem Monat mit der ersten Runde nicht durch, wenn sich hier weiterhin nicht ausgekekst wird.
Da habt ihr beide Recht. Gefragt wurden wir trotzdem nicht.![]()
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Für den nächsten Zug muss ich wissen, was die anderen zwei Häuser nun machen![]()
Nicht überfordern. Du weißt doch, wir Nordmänner sind die mit wenig Hirn.![]()
Vielleicht möchtest du dich hinsetzen und eine Reihe an Befehlen hinschreiben, die es abzuarbeiten gilt, aber das ist nicht mein Stil um Entscheidungen zu treffen.![]()
Jesper ist ein Bastard![]()
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.