Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Civ V Complete

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    @ Old Major
    Davon abgesehen was Master Dave schrieb wirst du es schwer haben überhaupt noch aktuelle Spiele für den PC zu bekommen. So gut wie jeder Tripple A Publisher bindet seine Spiele inzwischen an Steam oder bindet sie an seine eigene DRM-Platform Wie zB Uplay oder Origin.
    Das einzige was da übrig bleibt sind Nischen- oder Indi-Spiele.

    @ MasterDave
    Du hast in einem der vorigen Posts geschrieben das es Mods gibt mit man seine Startposition verändern / beeinflußen kann. Wie heißen diese Mods und wo finde ich sie? Mir sind keine solchen Mods bekannt.

  2. #77
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Und selbst Indie Spiele binden sich immer mehr an Steam, wie die große Menge an Early Access Games auf Steam zeigt.


    @Hancock

    Probier mal den Mod hier aus:

    Really Advanced Setup

    Unter anderem kann man damit:

    Set Your Civilization's Starting Bias:
    Allows you to set your civilization's starting bias to: Start Along Ocean, Start Along River, Region Priority, or Region Avoid. The region biases allow you to select up to three regions such as grass, plains, hills, desert, tundra, jungle, forest, and hybrid.
    Hier noch ein paar Screens dazu:





  3. #78
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.134
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht wirklich das es 2 Addons gibt. Das war bei den beiden Vorgängern genauso.
    Ich finde das auch nicht schlimm. Da zwar einiges, aber bei weiten nicht alles, was ich mir an Features gewünscht habe in den Addons hinzugefügt wurde. Und ein 3. 4. oder 5. Addon hätte daran wohl wenig geändert. Meine Hoffnung liegt diesbezüglich eher bei der Mod-Community.
    So sehe ich es auch. Vielleicht noch sowas wie das Colonization Remake bei Civ 4 und dann ist echt Civ 6 an der Reihe

  4. #79
    qb Avatar von Quietsche
    Registriert seit
    22.08.04
    Ort
    in hügeligem Exil
    Beiträge
    587
    Zitat Zitat von Cpt.Unnütz Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Vielleicht noch sowas wie das Colonization Remake bei Civ 4 und dann ist echt Civ 6 an der Reihe.
    Sid Meier's Civilization V Alpha Centauri... *träum*
    Nur einsame Idioten chatten.

    qb: Ich bin Deiner Cousine bestimmt zu häßlich und zu dumm. - hexylove: Also häßlich bist Du nun wirklich nicht.

    Schon von weitem hörte der edle Ritter das grausige Schnarchen aus der Höhle des Drachen, der die schöne Prinzessin entführt hatte. Doch der Drache schlief gar nicht...

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    @ X_MasterDave_X

    Ich habe mir die Mod mal etwas näher angeschaut. Das Teil ist ja ganz schön mächtig. Und es verleitet einen dazu sich selbst schöne Bonis zu geben.
    Was ich krass finde ist wenn man der KI keine Einheiten zuteilt, dann hat sie auch keine. Also die automatische Einteilung von Einheiten abhängig vom Schwierigkeitsgrad scheint komplett zu fehlen. Es ist doch immernoch so das die KI auf höheren SGs mehr Einheiten zum Start bekommt, oder?
    Geändert von König der Hügelparker (07. Februar 2014 um 19:38 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •