Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 237

Thema: [Dark Souls] - The Course of the Cursed

bisschen schräg

Kapitel II - Undead Parish

...kommen mir viele Hollows entgegen. Aber viele! ... und dazu werden sie noch vom Zauberer verstärkt. Ein Hollow, der mich erwischt nimmt mir ca. 1/3 meines Lebens ab.

Bild

Allerdings sind sie selbst in der Masse nur ein Problem, wenn ich mich blöd anstelle. So, hoch konzentiert erledige ich immer mehrere mit einem Stich.
    Sodass ich bald von Leichen nur so umringt bin.

Bild

Der Zauberer lässt sich gleich auf den Nahkampf ein und wird dafür gleich einmal ordentlich bestraft. Ich umkreise ihn immer wieder und steche zu, bis auch er nur noch eine schöne Leiche abgibt.

Bild

der nächste Balder-Knight, wird kurzerhand pariert und die Hellebarde durch seinen Köper gerammt.

Bild

Dann renne ich noch einen kurzen Umweg um mich durch eine notdürftig konstruierte Barrikade durchzuschlagen...(die Bretter dort in der Tür )

Bild

bisschen schräg

Dahinter treffe ich einen Gefangenen, der sich als Lautrec herausstellt.

Oh, still human are you?
    Then I am in luck. Could you help me?
    As you can see I am stuck, without recourse.

Bild

Kurzerhand befreie ich den armen Ritter.

Bild

Thank you, yes, sincerely.
    I am Knight Lautrec of Carim.
    I truly appreciate this, and I guarantee a reward, only later.

um mich dann auf dem Weg nach oben zu machen. Hab ich doch schon eine Glocke erkannt...ich muss dorthin. Komme was wolle.
    Oben angekommen treffe ich wieder, die schon bekannte Nebelwand. Doch da ich menschlich bin, erkenne ich auch ein, in dem Boden geschriebenes, Zeichen. Das Zeichen von Solaire.
    Ich beschließe, ihn zu mir zu holen, um gemeinsam näher an die Glocke zukommen.

Bild

und ein paar Sekunden, nachdem ich das Zeichen berührt habe, erscheint auch schon Solaire als Phantom in meiner Welt.

Bild

...was mich wohl hinter dieser Nebelwand erwartet?

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Der erste Schmied im Spiel.
    Andre von Astora.
    Gibt auch nichts, was ich in so einer Burg eher machen würde - rumsitzen und Schwerter schmieden
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Die Balder Knights und die Stelle mit dem Zauberer hat mich so einige Nerven gekostet.

bisschen schräg
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Die Balder Knights und die Stelle mit dem Zauberer hat mich so einige Nerven gekostet.
    au ja ... die Balder Knights sind einer der schwersten Gegner zum Parieren für mich. Die mit dem Rapier gehen noch, wenn sie anlaufen, kann ich sie ganz gut parieren und sonst einfach sofort parieren, wenn sie herhaun. Aber die mit dem Straight Sword sind einfach...argh... schwer für mich. Manchmal kommt ne verdammt schnelle Attacke, die man nicht hervorsehen kann, dann kommt eine langsame, wo ich zu früh pariere....argh....

...aber es geht eh ganz gut mit Blocken und dann herhaun. Oder sie zu erwischen, wenn sie angerannt kommen. Bei meinem vorletzten Spielcharakter bin ich bei dem ersten Balder Knight mindestens 4x gestorben, weil ich immer versucht habe zu parieren und es nie geschafft habe. Bei dem Spielstand hier geht aber alles ganz gut im Moment. Bis zu dem Zeitpunkt des letzten Sceens nicht einmal gestorben (das verwundert mich sogar etwas, dass ich das schaffe )

Registrierter Benutzer Avatar von Bollogg42
    Bin gespannt wie es weiter geht . Ich könnte mir vorstellen, dass es in nächster Zeit mit den Screenshots machen brenzlig wird, wenn es auf Schnelligkeit ankommt
    Ich bin der Herr dein Bollogg, du sollst nicht haben andere Bolloggs neben mir.

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Ich nutze in der Kirche gerne die Treppen aus, wenn man da richtig steht, schlägt er über einem drüber und man kann einfach zuhauen. Geht aber natürlich auch öfter mal schief.

Oja.. Durch zufall habe ich das entdeckt als mein versuch zu parieren fehlgeschlagen ist..aber man sollte nicht zu sehr darauf vertrauen

bisschen schräg
    Treppen sind in der Tat ein Freund...solange man unter dem Gegner steht. Aber ich vertrau da eher weniger darauf, dass sie mich nicht erwischen. Ich versuch generell viel zu parieren, wenn es geht.

bisschen schräg

Kapitel II - Undead Parish - Boss: Belfry Gargoyles

Belfry Gargoyles
    The guardians of the first Bell of Awakening. After the first gargoyle's HP drops below 50%, a second, fire-breathing one will come to the boss arena.

da gab es etwas Chaos mit dem Anlocken an dem Gargoyle...da wär ich fast runtergefallen.
    Geändert von Epidemais (04. Februar 2014 um 22:12 Uhr)

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Spannend!

knapp, knapp zwei mal fast runtergefallen

bisschen schräg

Nachdem die zwei Belfry Gargoyles tot sind, ist es nur noch ein kurzer Weg die Leiter hinauf, bis ich auf die erste "Bell of Awakening" stoße.
    Ich ziehe den Hebel und die Glocke setzt sich langsam in Bewegung.

Bild

Bild

Bild

nun auf zu der zweiten Bell of Awakening, die - wie ich von einem NPC erfahren habe - tief tief unten liegen soll.
    Geändert von Epidemais (05. Februar 2014 um 12:15 Uhr)

bisschen schräg

Kapitel II - Lower Undead Burg

Zuerst allerdings noch zum Schmied zurück und meine Waffe auf +5 aufrüsten.

Bild

noch die Seelen benutzen um aufzuleveln.

Bild

also geht es nun weiter...nach unten. Zurück zu der Brücke mit dem Drake .... diesmal allerdings durch die zuvor verschlossene Tür, die ich nun mit dem gefundenen Schlüssen öffnen kann.

Bild

Bild

und nun die Leiter runterrutschen...Huuuui....

Bild

bisschen schräg

Kapitel II - Lower Undead Burg

unten angekommen, bin ich nun in der Lower Undead Burg. Immerhin ein Fortschritt mit dem "nach unten kommen" ...

Bild

dort erwarten mich auch neue Gegner: Undead Attack Dogs. Haben jetzt nicht viel leben und sind auch nicht stark, können aber "Bleeding" erzielen, wenn sie einen oft genug erwischen, was dann einen großen Teil des Lebens mit einem mal abzieht. (ich glaub ein Drittel des gesamten Leben nehmen sie ab)

Bild

auf meinem Weg weiter hör ich plötzlich jemanden hinter einer verschlossenen Tür rufen, ob da jemand sei, der ihm helfen könne.

Bild

mit dem Residence-Key bekomme ich die Türe auf und treffe einen Zauberer an. Bäh...aber gut. Solange er mich nicht angreift, werde ich ihn nicht töten.

Bild

weiter gehts es ... zu einer Gruppe von Torch-Hollows...die echt gefährlich sein können, da sie mit einer Attacke von ihnen, wenn man sie nicht blockt massiv Schaden machen können....Leben selbst haben sie allerdings so gut wie keine.

Bild

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte