Ich erwarte auch nichts anderes![]()
ja Magie ist unrein. Nur Stahl ist das Wahre.
Bevor ich mich weiter nach vorne wage, erkunde ich erst einmal die ummittelbare Umgebung und sammel so ziemlich alles ein, was sich finden lässt.
Soul of a lost Undead:
Das kann ich dazu benutzen um mir mehr Seelen zu geben. Der Counter rechts unten stellen meine gesammelten Seelen da. Mit denen kann ich aufleveln und auch Dinge bei Händlern kaufen.
Wenn ich sterbem verliere ich alle Seelen...nicht komplett, da ein Blutfleck überbleibt und ich ihn wieder einsammeln kann. Wenn ich auf den Weg dorthin allerdings erneut sterbe, sind sie für immer verloren.
Morning Star: Tja...Waffe halt.
Talisman: Wird benutzt um Miracles zu benutzen. Ist so etwas ähnliches wie Magie...wird also nicht benutzt
Homeward Bone:
Erklärt sich schnell: Wenn ich das einsetze, komm ich zu dem letzten Bonfire zurück, wo ich zuletzt gesessen bin. Alle Gegner sind dann wieder gespawnt.
Cracked Red Eye Orb:
Damit kann man andere Spieler in ihrer Welt invaden... allerdings hab ich nicht vor, das hier zu tun. Wird so wenig PvP geben wie möglich ... fürs erste.
und dann noch Lloyd's Talisman:
Einerseits benutzt man ihn um andere Spieler im PvP davon abzuhalten ihr Estus zu benutzen und es gibt noch eine andere Benutzung im PvE...dazu später mehr. Will ja nicht alles verraten.![]()
Dann gibt es schon die erste schwere und wohl auch folgenschwere Entscheidung: Welcher Weg?
Zum Friedhof? Weiter nach unten, wo ich nicht weiß was auf mich wartet, oder die Treppe hinauf zu einem Aquädukt.
Ich entscheide mich für letzteres. Irgendwo muss man doch anfangen...und die Knochen auf dem Freidhof bewegen sich ab und an...das bereitet mir eher ein mulmiges Gefühl. Lieber weiter nach oben.
Immerhin soll ich doch die "Bells of Awakening" läuten ... macht doch Sinn, dass eine Glocke hoch oben ist. Also auf gehts...
...leider bin ich wiedermal nicht alleine auf dem Weg. Es warten wieder Hollows auf mich und die sind mehr als angepisst....stört mich aber nicht
die paar Hollows sind schnell erledigt und ich betrete mit Vorsicht das Aquädukt. Eine Ratte stellt sich mir in den Weg. Ist aber kein Problem.
Ich gehe weiter, bis ich von einem vergitterten Tor aufgehalten werde. Der Weg geht also nicht weiter, allerdings gibt es noch einen weiteren Ausgang....ich nehme den und renne die Stiegen hinauf.
Auch dort geht das Töten unentwegt weiter. Immer wieder stellen sich mir Gegner in den Weg.
Ist die ganze Welt Hollow gegangen? Gibt es keine Menschen mehr, die bei Verstand sind? Ist die Welt schon zugrunde gegangen?
![]()
Plötzlich, aus dem Nichts heraus, landet ein Drake vor mir...ich stolpere nach hinten und erwarte schon meinen Tod. Er scheint mich jedoch nicht zu bemerken und ich bin fürs erste verschont.
also geht es weiter. Unermüdlich kämpfe ich mich durch...
einer nach den anderen fällt vor mir auf den Boden.
bis ich ein Bonfire sehe und so schnell es geht dorthin sprinte.
![]()
das was ich einstweilen bemerkt habe:
Ich spiele so wie immer...aber ich versau viel mehr, weil ich immer Screenshots machen will. Ich sollte etwas zurückhaltender spielen...aber was solls. Dann sterb ich halt![]()
Drake ist kein Drache. Die Drachen sind alle tot. Alle? ... wer weiß
... Drake stammt von den Drachen ab, ist aber nur ein Verwandter. Also kein Drache mehr ... keine Ahnung wie die das dann im Deutschen übersetzt haben
€: Der Screenshot ist leider schlecht gemacht vom Drake....mist...aber er kommt später nochmal![]()
Ist ein Drake nicht ein Drachling oder so?Oder nennen wir es doch "Drachenähnliches Wesen"
![]()
Fraps
€: versuch es aber jetzt mal mit MSI Afterburner .... bin am rumprobieren![]()
Geändert von Epidemais (02. Februar 2014 um 15:13 Uhr)