Es gibt einen Zähler bei den Statistiken, aber an den kommt man selbst im SDK nur beschissen ran.
Es gibt einen Zähler bei den Statistiken, aber an den kommt man selbst im SDK nur beschissen ran.
Statusbericht III
- Quest: Jungbrunnen programmiert
- Weitere 11 Events eingefügt. Lasst euch überraschen
- Folgender Quest:
Erleuchtungs-Quest:
Versorge alle deine Städte mit Strom [PY]
- +2 , +10% mit Kernkraftwerk
- oder +2 , +10% mit Kohlekraftwerk
- oder +10% für Schmieden und Fabriken + einen großen Ingenieur erhalten (mit Drei Schluchtenstaudamm) [PY]
Da gibt es ein kleines Problem: Ich komme per Python nicht an die %-YieldChanges ran, nur an die normalen. Das heißt ich kann nur +x machen. Schlimm?
Tick tock goes the clock...
Mergst du das am Ende eigentlich auch mit meinem EventManager?
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Das sollte doch keine Großaufgabe sein, wenn man nicht wie ich von Lustlosigkeit geplagt wird.
Möchte nochmal an den Vorschlag Oktoborfest erinnern Stadt XYZ Wirte haben eine Idee ein regelmäßigen Kneipenfest zuveranstalten Wirtshaus +2 Gold und 1 Kultur
ah gut zu wissen.
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Statusbericht IV für BASE 5.5
Nachdem ich die letzten Tage weder Zeit noch Lust gefunden habe, weiter zu machen, und sich dies die nächsten Tage auch nicht ändern wird, hab ich heute die Event-Files an Cybah verschickt. Meinen ersten Post werde ich nach dem Release von BASE 5.5 an Weihnachten anpassen. Um die anderen Events/Quests kümmere ich mich sehr wahrscheinlich im neuen Jahr. Vielleicht können die auch in einem Patch erscheinen, so dass wir nicht auf die nächste Version warten müssen.
LG
antriot
Tick tock goes the clock...
Besser so als sich unter Zeitdruck zu setzen.
Bekomme haufenweise Fehlermeldungen, weil Techs usw die darin vorkommen, fehlen. Kann es sein, dass du nicht BASE als Standard genommen hast?
U.a. TECH_REPLIKATION.
Weitere Fehler:
Hast du den Kram mit 5.4 getestet?PHP-Code:
Traceback (most recent call last):
File "BugConfig", line 110, in unknown_endtag
File "BugConfig", line 334, in endChild
File "BugConfig", line 337, in end
File "BugConfig", line 318, in process
File "BugOptions", line 1482, in handle
File "BugUtil", line 642, in getFunction
File "BugUtil", line 629, in lookupFunction
File "BugUtil", line 621, in lookupModule
File "<string>", line 52, in load_module
File "EventSigns", line 15, in ?
File "<string>", line 35, in load_module
File "<string>", line 13, in _get_code
File "CvRandomEventInterface", line 4284
if gc.getBuildingClassInfo(iBuildingClass) == gc.getInfoTypeForString("BUILDINGCLASS_LIBRARY")
^
SyntaxError: invalid syntax
Traceback (most recent call last):
File "BugConfig", line 110, in unknown_endtag
File "BugConfig", line 334, in endChild
File "BugConfig", line 337, in end
File "BugConfig", line 318, in process
File "BugConfig", line 547, in handle
File "BugUtil", line 650, in callFunction
File "BugUtil", line 631, in lookupFunction
ConfigError: Module 'EventSigns' must define function or class 'EventSignsEventHandler'
Traceback (most recent call last):
File "BugConfig", line 110, in unknown_endtag
File "BugConfig", line 334, in endChild
File "BugConfig", line 337, in end
File "BugConfig", line 318, in process
File "BugConfig", line 584, in handle
File "BugUtil", line 676, in exportFunction
File "BugUtil", line 631, in lookupFunction
ConfigError: Module 'EventSigns' must define function or class 'applyLandmarkFromEvent'
Traceback (most recent call last):
File "BugConfig", line 110, in unknown_endtag
File "BugConfig", line 334, in endChild
File "BugConfig", line 337, in end
File "BugConfig", line 318, in process
File "BugConfig", line 584, in handle
File "BugUtil", line 676, in exportFunction
File "BugUtil", line 631, in lookupFunction
ConfigError: Module 'EventSigns' must define function or class 'applySaltpeter'
Traceback (most recent call last):
File "BugConfig", line 110, in unknown_endtag
File "BugConfig", line 334, in endChild
File "BugConfig", line 337, in end
File "BugConfig", line 318, in process
File "BugConfig", line 584, in handle
File "BugUtil", line 676, in exportFunction
File "BugUtil", line 663, in export
File "BugUtil", line 621, in lookupModule
File "<string>", line 35, in load_module
File "<string>", line 13, in _get_code
File "CvRandomEventInterface", line 4284
if gc.getBuildingClassInfo(iBuildingClass) == gc.getInfoTypeForString("BUILDINGCLASS_LIBRARY")
^
SyntaxError: invalid syntax
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Das ist jetzt in der Tat komisch...
Als ich es getestet hatte, hat alles funktioniert...
Edit: ich will nicht drüber reden
Was ich allerdings nicht verstehe, ist der Salpeter-Error. Das EventSign-Modul scheint da irgendwas nicht zu mögen...
Geändert von antriot (20. Dezember 2013 um 14:54 Uhr)
Tick tock goes the clock...
Ich kenn mich damit null aus.
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Wenn du fertig bist, lass am besten mal ne Stunde AI Autoplay mit angeschalteten Ereignissen laufen.
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Ja Hilfe, jetzt soll ich auch noch wissen, wie AutoPlay geht
Hier wäre der Link für die Fixes, Autoplay läuft.
https://www.dropbox.com/s/wnp69krhej...ite_Versuch.7z
Tick tock goes the clock...