-
16. Dezember 2013, 17:50
#1
Klingone
FAQ zu Technikproblemen
Dieses Thema soll euch allgemeine Informationen technischer Natur liefern und bei Problemen Hilfestellungen geben.
Allgemeine Informationen
- Offizielle Systemvoraussetzungen
- Speicherpfad der Spielstände, Screenshots, Logs & Einstellungen:
- Win Vista/7: C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Proxy Studios\Pandora
- Win XP: C:\Documents and Settings\<user>\Application Data\Proxy
Studios\Pandora
Im Windows Exporer kann man diese Dateipfade wie folgt sichtbar machen: Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Anzeigen - Mac OS X: Users/<user>/Library/Application Support/Proxy Studios/Pandora
- Linux: /home/<user>/.config/Proxy Studios/Pandora/
- Handbuch: Deutsch, Englisch
- Anleitung: Wie man Beta-Versionen spielt
Problemhilfe- Grafikkartentreiber aktualisieren
- Pandora: Tech Support - Forum (EN) zur Suche nach möglichen Lösungen
- Offizieller Kundendienst (EN): support@slitherine.co.uk - In Englisch und gemäß Abschnitt "Hilfsthread eröffnen" erstellen
- siehe Liste bekannte Probleme & Bugs
Hilfsthread eröffnen
Falls das alles nicht weiterhilft dann eröffnet einfach eine neues Thema zu eurem Problem:
- Genaue Beschreibung des Problems
- Hergang beschreiben (bis wohin es noch funktioniert, etc.)
- Bild, oder Text der Fehlermeldung posten/zitieren (Bild anhängen)
- Spielstand hochladen
- ggf. Logdateien anhängen (siehe Abschnitt "Allgemeine Informationen")
Liste bekannte Bugs & Probleme
- noch keine...

Geändert von Worf der Große (27. Januar 2014 um 13:14 Uhr)
Sig sauer
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln