Habe zu dem neuen Amplitude Early-Access Alpha-Spiel ein Let's Play begonnen. Ist allerdings auf englisch.
Habe zu dem neuen Amplitude Early-Access Alpha-Spiel ein Let's Play begonnen. Ist allerdings auf englisch.
Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases
Hier ist der 2. Teil:
Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases
Hab jetzt zwar noch nicht das zweite Video gesehen - muss ich zugeben - aber mal eine Frage:
Wie findest du bisher Dungeon of the Endless? Für eine, in deinem Fall Pre-Alpha, scheint es doch schon recht Vieles zu geben...
Ich persönlich habe vor ca. 1 1/2 Wochen gegen den Early-Access-Release gestimmt.
Aus 2 Gründen.
Einer davon war die fehlende Speicherfunktion. Diese wurde zum Glück noch implementiert.
Der Andere war die extrem dürftige Anzahl an Levels.
Schließlich kommt im Namen "Endless" vor und da würde ich schon etwas mehr erwarten als eine Art Teaser, den man in 1-2 Stunden durch hat.
Das Konzept an sich finde ich ziemlich gut.
Das Spiel bietet eine Menge "Decision-Making" und ist insofern fordernd, für viele unterschiedliche Situationen die erfolgversprechensten Vorgehensweisen zu finden.
Oft muss man langfristige Vorteile gegen kurzfristige abwiegen.
"Spare ich mir in diesem Raum die Türme um dann gleich ein weiteres Nahrungsmodul zu bauen oder gehe ich auf Nummer sicher?"
"Kaufe ich das Item und riskiere dafür, dass der Weg mit dem Kristall sehr gefährlich wird oder beleuchte ich lieber den Fluchtweg und verzichte?"
"Öffne ich noch weitere Türen und sammle Ressourcen und riskiere dafür ungünstige Monsterspawns oder bringe ich lieber das was ich habe in Sicherheit?"
"Level ich jetzt den Helden oder spare ich mir die Nahrung um im Notfall heilen zu können?"
Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases
Hätte eigentlich der letzte Teil sein sollen aber ist es irgendwie nicht. Wahrscheinlich ein Bug. ^^
Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases