Seite 45 von 567 ErsteErste ... 354142434445464748495595145545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 8496

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Ich habe nur den freien Montag, der ist aber eher kontraproduktiv... (im wahrsten Sinne des Wortes )

Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Ich könnte Freitags frei haben, aber die Vorlesung macht mir richtig viel Spaß (Nein, keine Ironie)
    .

..

Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

So eine Vorlesung zu der man wirklich gerne hingeht fehlt mir derzeit irgendwie, deswegen kriege ich momentan auch nichts auf die Reihe...

Stroit
    Gast
    Streber!

Nichtstun und darüber auch noch jammern = Streber? Früher musste man sich für diesen Rang noch anstrengen…

Stroit
    Gast
    Ich meinte Anno

Weltmeister!!! Avatar von Anno
    In der Schulzeit könnte ich diese Einstellung verstehen, aber ich befürchte dass das was man während des Studium erleiden muss, noch 4 weitere Jahrzehnte machen ertragen darf Wäre schlimm wenn dann davon gar nichts Spaß macht
    Dafür war letztes Semester der absolute Horror, so ähnlich wie bei yequr. Aber es kommen halt auch schönere Zeiten Vorlesungen
    .

..

Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Jetzt habe ich hier Tiramisu gesucht nach seinem Emo-Post. Aber niemand da...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Ich habe vorhin zu nem Youtubevideo mir die Akkorde raus zu spielen und bin dabei total verunglückt. Ich hab ernsthaft an meinem Gehör und meiner Fähigkeit Gitarre zu spielen gezweifelt.
    Das Problem war dann: Die Gitarre war zwar einwandfrei gestimmt aber halt nach Gehör und fast einen Halbton zu tief. und
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Oha, da muss wohl jemand noch an seiner Stimmtechnik feilen Ich weiß schon, warum ich immer nen Stimmgerät benutze, das klappt bei mir auch nie wirklich nach Gehör
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Heute war im Bus ein Kerl bem dem ich irgendwie sofort denken musste "der sieht aus wie der Tooc auf seinem Galleriefoto,nur mit weniger Bart"
    Dann wird die namentlich angesprochen,es war eine Frau Emoticon: goethard

Pragmatismus Avatar von Kami

ReCrab Avatar von Rasta
    You're pro, or you're a noob. That's life!

Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Oha, da muss wohl jemand noch an seiner Stimmtechnik feilen Ich weiß schon, warum ich immer nen Stimmgerät benutze, das klappt bei mir auch nie wirklich nach Gehör
    Hömma, die war einwandfrei gestimmt. Einwandfrei! Bloß halt nicht auf E sondern so D#+1/4. Was kann ich dafür, wenn niemand sonst so Lieder schreibt.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Heute war im Bus ein Kerl bem dem ich irgendwie sofort denken musste "der sieht aus wie der Tooc auf seinem Galleriefoto,nur mit weniger Bart"
    Dann wird die namentlich angesprochen,es war eine Frau Emoticon: goethard
    Schonmal mit einer Brille versucht?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 45 von 567 ErsteErste ... 354142434445464748495595145545 ... LetzteLetzte