Ich habe nur den freien Montag, der ist aber eher kontraproduktiv... (im wahrsten Sinne des Wortes)
Ich habe nur den freien Montag, der ist aber eher kontraproduktiv... (im wahrsten Sinne des Wortes)
So eine Vorlesung zu der man wirklich gerne hingeht fehlt mir derzeit irgendwie, deswegen kriege ich momentan auch nichts auf die Reihe...
Streber!![]()
Nichtstun und darüber auch noch jammern = Streber?Früher musste man sich für diesen Rang noch anstrengen…
![]()
Ich meinte Anno![]()
In der Schulzeit könnte ich diese Einstellung verstehen, aber ich befürchte dass das was man während des Studium erleiden muss, noch 4 weitere Jahrzehnte machen ertragen darfWäre schlimm wenn dann davon gar nichts Spaß macht
Dafür war letztes Semester der absolute Horror, so ähnlich wie bei yequr. Aber es kommen halt auch schönere Zeiten Vorlesungen![]()
Ich habe vorhin zu nem Youtubevideo mir die Akkorde raus zu spielen und bin dabei total verunglückt. Ich hab ernsthaft an meinem Gehör und meiner Fähigkeit Gitarre zu spielen gezweifelt.
Das Problem war dann: Die Gitarre war zwar einwandfrei gestimmt aber halt nach Gehör und fast einen Halbton zu tief.und
![]()
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Oha, da muss wohl jemand noch an seiner Stimmtechnik feilenIch weiß schon, warum ich immer nen Stimmgerät benutze, das klappt bei mir auch nie wirklich nach Gehör
![]()
Heute war im Bus ein Kerl bem dem ich irgendwie sofort denken musste "der sieht aus wie der Tooc auf seinem Galleriefoto,nur mit weniger Bart"
Dann wird die namentlich angesprochen,es war eine Frau![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)