Seite 315 von 316 ErsteErste ... 215265305311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4733

Thema: 58 - Raja Washi's Engelchen und Teufelchen.

  1. #4711
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  2. #4712
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.448
    Allein das Bild aus dem "Spielfilm" ist schon Weltklasse! Erst bei dessen Ansicht (Delhi, gegründet 3840 BC) kam die Erinnerung an die etwas unorthodoxe Hauptstadtpositions-Findungsphase wieder hoch

    Gemessen DARAN kann ich (OuS-Gründer alter Schule) mich ja echt mal entspannen und den Sinn der Pucc'schen "Auf den nächsten Ebenenhügel-Zieherei" kritisch hinterfragen... (aber erzählt ihm das bloß nicht )
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #4713
    Leander
    Gast
    Glückwunsch zum Sieg!

    Und nochmal zur Klarstellung, ich fand das Siegrennen, was ihr euch geliefert habt durchaus sehr spannend. Was ich komisch fand war, wie die Situation vorher diplomatisch festgeklopft wurde, was nicht nur dich betrifft.

  4. #4714
    registrierter Mitleser Avatar von Hadijian
    Registriert seit
    20.10.09
    Beiträge
    2.115

    Und Danke für die gute Unterhaltung!

  5. #4715
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Vielen Dank für die Blumen. Ich überfliege die Story an bestimmten Stellen immernoch gerne. Ist ja genug passiert. Aber der Start...das war schon "großartig". Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass ich Stonehenge noch bekomme nach dieser Odyssee. Ab da wurde dann ja alles (mal mehr, mal weniger direkt) gut.

  6. #4716
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Ein verspätetes Gratulation auch von mir

    Habs erst jetzt gesehen, dass das schon vorbei ist

  7. #4717
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Allein das Bild aus dem "Spielfilm" ist schon Weltklasse! Erst bei dessen Ansicht (Delhi, gegründet 3840 BC) kam die Erinnerung an die etwas unorthodoxe Hauptstadtpositions-Findungsphase wieder hoch
    Auf meiner Vorschlagsposition wurde gegründet. Emoticon: schwaerm
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #4718
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Gibts eigentlich Mitspieler die die Story nachgelesen haben oder wurden alle von der Masse erschlagen?

  9. #4719
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.101
    erschlagen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #4720
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Hab überhaupt keine 58er-Story gelesen hatte das Ganze am Ende satt und bin derzeit nicht in der Stimmung, mir das Geläster über mich durchzulesen
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  11. #4721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    Hab überhaupt keine 58er-Story gelesen hatte das Ganze am Ende satt und bin derzeit nicht in der Stimmung, mir das Geläster über mich durchzulesen
    Ach du kommst glaube ich deutlich besser weg als Frodo.

  12. #4722
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Was der sich dabei gedacht hat, erst groß ne Vertragsbruchdiskussion anzuzetteln unds Röhrchen dann doch einfach kultursiegen zu lassen, würde mich natürlich glatt wieder interessieren
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  13. #4723
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Ich hatte es versucht, aber es war einfach zu viel...
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  14. #4724
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Ach Lautreamont, über dich habe ich glaube ich kaum oder sogar gar nicht gezetert. Das wäre höchstens in die Kategorie "Wieso zum Henker will er nun Frodo zum Sieger machen???" gefallen. Du hast ja keinen Vertrag gebrochen oder sonst irgendwie in die Suppe gespuckt.
    Mich hat nur gewundert wieso Ägypten nicht so wirklich selbst zum Siegaspiranten wurde. Ich hatte euch anfangs ganz große Chancen eingeräumt. Aber im Rennen um die KGs habt weder ihr noch Mali richtig Fahrt aufgenommen (Also Sushi und Mining).

    Was Frodo angeht: Irgendwo in seiner Story steht relativ deutlich drin, dass er genau um unsere Vertragslage wusste und trotzdem versucht hat mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das habe ich dann ziemlich schnell persönlich genommen. Für ihn war klar, dass er den neuen Vertrag den ich vorschlug nicht brechen wird...das Problem war nur: Ich wusste bis zum Ende nicht ob er diesen Vertrag in der Form auch angenommen hatte.

    Er selbst hat sich aber leider mehrmals nicht an den Vertrag gehalten. Nachweislich. Nur war das in einer Phase des Spiels wo es mir dann doch wieder irgendwie egal war, weil mich jede Intervention vermutlich den Sieg gekostet hätte.

    Das fällt dann wiederum in die Kategorie "unsportlich".

    Ägypten selbst habe ich lange Zeit als Sieganwärter mit eigenen Zielen wahrgenommen - bis der Zug irgendwann abgefahren war. Ich ging auch davon aus, dass Ägypten mir am Ende näher stand als Osmanien. Bis zur NAP-Kündigung eben...
    Aber es wollte ja auch niemand hören, dass Frodo halt ganz kurz nach mir gewinnt, wenn man mich angreift.

    Frodos Story machte auch auf mich den Eindruck, dass er rumposaunt hat ich würde lügen und betrügen und mir alles mögliche erschleichen.
    Ich will an der Stelle nur mal sagen, dass ich für meine KG-Ressis Gold oder andere KG-Ressis gezahlt habe. Frodo bekam nen ganzen Sack voll von Falke - für lau.

    Geätzt habe ich nur gegen Frodo und kurz gegen Aldantir. Aber als er merkte, dass meine Aussagen stimmten war das auch schnell ausgeräumt. Keine Ahnung woher der Eindruck kommt ich würde meine Mitspieler vorsätzlich übers Ohr hauen.
    Geändert von TeeRohr (30. Oktober 2013 um 13:57 Uhr)

  15. #4725
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.925
    Ansich hätte mich ja auch interessiert welche Ziele China und Wikingen so verfolgt haben. China stand ja mMn eher auf Seiten Frodos. Wikingen gezwungenermaßen wohl auch, allerdings machte mir Falkes Post kurz Hoffnung, dass er sich aus der Umklammerung lösen kann/darf/will.

    Ein Statement von Frodo wäre auch schön gewesen nachdem er ja nun alles exakt nachlesen konnte.

    Aber vermutlich waren am Ende einfach nur noch alle genervt...

    Und auch an der Stelle noch mal der Hinweis auf Seite 1. Verlinkungen sind zwar keine drin, aber man bekommt das wichtigste präsentiert.

Seite 315 von 316 ErsteErste ... 215265305311312313314315316 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •