Einer von den vier Speerkriegern, die werden beim Mouseover halt immer alle zusammengefasst... Ihr (du, Pie, Jerry, Thorgal) seid sowieso ein ziemlich schwacher Haufen inzwischenGut befördert, aber inzwischen schon ziemlich veraltet. Wenn ich erstmal Bürgersoldaten hab, werd ich die aber so bald wie möglich zu Speerkämpfern uppen, und dann hab ich euch auch wieder lieb
![]()

Gut befördert, aber inzwischen schon ziemlich veraltet. Wenn ich erstmal Bürgersoldaten hab, werd ich die aber so bald wie möglich zu Speerkämpfern uppen, und dann hab ich euch auch wieder lieb
meld mich auch mal freiwillig ... wann hast du den bessere Bogis?
Es gibt in PAE
) < Kurzbogis (4
Oder so in der Art, ist hier jedenfalls noch nicht so) und die Langbogis haben nur die Inder.
) und SWs. Nen Hopliten und nen Ger-Mannen hab ich auch noch, aber ich glaub, denen geb ich lieber irgendwelche mythischen Namen, ich will nicht, dass ein paar User viel mächtiger als andere sind 

Drei Geländefelder weg (zwei davon Ressourcen, Kupfer und Wild), oder waren es sogar vier? Weiß nicht mehr, ob auf 9 mal Land war.

Ein paar haben rebelliert (also die Einheiten, nicht in Städten) und meine Silbermine vernichtet. Hier zu sehen:
Jeder Druide/Versorgungswagen kriegt +30 (einer ist schon voll, deshalb nur 90) bei Plünderung einer Lehmfestung, was die Situation etwas entspannt - Proviant für zwei Runden 

Und er läuft auch noch über 
...). Jetzt muss ich Doppelherrschaft forschen, Dyarchie einführen (die spart mir knapp 60