Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IP manchmal gesperrt - why?

  1. #1
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643

    IP manchmal gesperrt - why?

    seit neustem ist manchmal meine IP gesperrt, bzw, es kommt die meldung "deine IP ist in diesem forum gesperrt". das hält auch länger an und läßt sich auch durch einen reload oder/und erneute einwahl nicht beheben. warum? und jetzt komm mir keiner mit "du musst dich benehmen" - wer mich kennt, der weiß genau, dass ich nie was böses schreibe oder irgendwas bewerbe oder sonstwas evtl. hier nicht erlaubtes tue.

    ps: an arne (moderator) schrieb ich eine mail - nach einem tag keine antwort...???

    ach ja: fall ich wieder nicht reinkomme (5 der letzten 6 versuche schlugen fehl): arismaniac@gmx.de ist eine adresse, unter der ich erreichbar wäre.
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hm, ja, du kannst versichert sein, dass wir uns mit dem leidigen Problem schon einige Zeit intern rumschlagen.

    Erstmal: Niemand hat dich gebannt, ich war´s nicht, und soweit ich rückgefragt habe, auch keiner der anderen - ich wüsste auch gar nicht, warum. Die Sache ist also ein ärgerliches technisches Problem.

    Arne hat gestern versucht, die Sache in den Griff zu kriegen, wie es aussieht hatte er Erfolg. Aber nur mal interessehalber - postest du gelegentlich von öffentlich zugänglichen Orten (I-Netcafe, Schul- oder Unizugang)? Hast du Cookies an? Oder benutzt du vielleicht irgendeinen speziellen Browser?
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643
    Original geschrieben von BeBro
    Arne hat gestern versucht, die Sache in den Griff zu kriegen, wie es aussieht hatte er Erfolg. Aber nur mal interessehalber - postest du gelegentlich von öffentlich zugänglichen Orten (I-Netcafe, Schul- oder Unizugang)? Hast du Cookies an? Oder benutzt du vielleicht irgendeinen speziellen Browser?


    ich geh nur von zu hause rein, ich dachte zuerst, es könne an meinem neuen callbycall-zugang liegen, da dieser im gegensatz zu meinem früheren keine einwahl per passwort benötigt. das IP-problem hatte ich nämlich vorher nie.

    ich geh mit dem IExplorer6 und aktivierten cookies auf eure site.

    cu
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •