Root gibt es nur für Linux, als Physiker noch ich gezwungen auf dem wichtigen Rechner Linux zu haben![]()
Root gibt es nur für Linux, als Physiker noch ich gezwungen auf dem wichtigen Rechner Linux zu haben![]()
Ich kann Wurzeln auch auf W7 ziehen.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Als Maurer du nur wissen musst ob die Mische vom Beton passt![]()
Jollen, Mongolei Bongolei
![]()
"Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)
"There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)
Mongke handy...
Für sowas sind meine Finger zu fett.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Aber ich Versuch es trotzdem immer wieder! Auch wenn dann solche ... wie Mongke meinen sich wichtig machen zu müssen.
Einen Teufel werd ich tun!
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Frei bis zum 23.9.!![]()
Wir fahren wieder nach Andechs:trnk:
Jawoll! Nachher rufe ich meinen Chef an und kündige. Ich habe soeben eine Mail von einem Arzt aus Somalia bekommen, der meine Hilfe bei der Transaktion seines Vermögens braucht. Er läuft Gefahr, sein ganzes Geld zu verlieren. Für meine Hilfe gibt er mir sage und schreibe 1.500.000 Dollar. Geil Geil Geil. Ich hab ihm natürlich geholfen und rechne mit dem Zahlungseingang innerhalb der nächsten 10 Tage.
Oder was meint ihr? Jetzt kündigen oder lieber warten, bis die Kohle drauf ist?
Ich bin soo hibbelig
![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung