Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RTW Einstellungen

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824

    RTW Einstellungen

    Ich habe hier im Unterforum nichts gefunden und stelle hier mal ein paar Einstellungen vor, welche ich gefunden habe.

    All diese Einstellungen müsst ihr im RTW Ordner in der Datei "preferences" ändern !

    Keine grüne Pfleile bei den Units: In der Datei DISABLE_ARROW_MARKERS:False in DISABLE_ARROW_MARKERS:TRUE ändern, und schon sind diese hässlichen, grünen Pfeile weg.

    Cutscenes weg ! Ihr habt das Tor erobert oder den feindlichen General getötet und schon schwenkt die Kamera zum Ort des Geschehens und ihr seht eine kleine Videosequenz. Das nervt ? Einfach EVENT_CUTSCENES:FALSE setzen und schon sind diese nervigen Einlagen weg.

    Interface im Schlachtenmodus: Dieses Interface ist Geschmacksache. Setzt MINIMAL_UI:TRUE und ihr habt ein schlankes Interface und mehr freien Blick auf das Geschehen.
    .............

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Diese Games haben immer so schöne Intros. Nach dem zweiten oder dritten Mal hat man das aber schon gesehen und man drückt dann meisten auf ESC oder SPACE um es zu überspringen.

    Man kann das auch dauerhaft einrichten. Bei der Verknüpfung auf "Eigenschaften" und dort "-nm" anhängen und schon startet das Game ohne Intro. Also z.B dort "D:\Program Files\Activision\Rome - Total War\RomeTW.exe" -nm. Das Laufwerk muss natürlich gegebenenfalls angepasst werden.
    .............

  3. #3
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    cool, die grünen Pfeile werd ich mal schnell deaktivieren
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •