Wie hast du das geändert?- Die Priorität von Sanitäter 2 für Einheiten mit Sanitäter 1 wurde reduziert (to do)
Wie hast du das geändert?- Die Priorität von Sanitäter 2 für Einheiten mit Sanitäter 1 wurde reduziert (to do)
da steht doch "to do".
Ich würde es mit ner Zufallszahl im Eventmanager ändern. Das wäre dann aber ne Notlösung.
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Eine Zufallszahl ist garnicht so schlecht. Das schwierige ist nur, es zufall zu lassen und trotzdem mit der Armeegröße leicht skalieren zu lassen.
Man könnte natürlich auch einfach dem USMC Sani 2 anstelle Finte geben.
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Ich hätte optisches Problem damit.
Optisches
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Dann ist es halt ein Ästetisches Problem.
Versteh ich nicht. Weil die Beförderungen allgemein so auffällig sind?
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Gab es nicht noch mehr Einheiten, die Sani I bekommen? Geistheiler? Irgendein Ritter noch?
Zudem gab es ja das rote Kreuz, allerdings wäre es wohl zu verkraften, wenn die KI alle Einheiten von dort zu Sani II Einheiten macht.
Beim Kriegshäuptling ist es auch zu verkraften. Eigentlich ist nur der USMC betroffen afaik.
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Es wäre richtig toll, wenn das Beförderungsverhältnis sich auf den Machtgraf auswirken würde. Das gleiche gilt für Stz. Gerade erklärt Ludwig einen Sumer den Krieg, bei gleichen Militärverhältnis. Binnen weniger Runden hatte der Sumer 50% mehr Truppen.
Das war mal ein Ziel vom Better BTS AI Modder, aber bevor er dazu kam, hat er mit modden aufgehört.
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Entweder die KI cheatet oder ich weiß nicht, wie das passiert (Anführer: Tamerlan):
Unter AI Autoplay baut die KI einen Krieger innerhalb der Stadtgründungsrunde:
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Es gibt doch Starthämmer von 10 für die KI. Unter schnell reicht das mit Sicherheit. Unter höheren Schwierigkeitsgraden sinken die Produktionskosten. Das könnte auch unter normal reichen.
Ah, wusste ich gar nicht.
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