Deswegen heißt es auch Prognose und nicht Realität. Ich denke meine Prognosen sind realistisch formuliert ohne dass ich weiß wie stark ich bin![]()
Deswegen heißt es auch Prognose und nicht Realität. Ich denke meine Prognosen sind realistisch formuliert ohne dass ich weiß wie stark ich bin![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Für eine Prognose braucht man aber Fakten die man deutet
Das Wort Realität hat da gar nix zu suchen![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
beim durchlesen der neuerungen ist mir etwas aufgefallen was ich nicht ganz verstehe:
Früher war es so, das ich das training für eine RL-Woche mit einem Fokus bestimmt habe, zB Fangen.
Nun lese ich heraus, das es für eine RL-Woche 4 Trainingsschwerpunkte geben kann. Stimmt das ?
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Ja, denn jetzt ist die Saison 38+14 Tage lang: Findest du hier Klicck mö
€: Bart war mal wieder schneller
"I have a dream!"Martin Luther King
Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
HoI-2 Story
Es sind 4, weil eine RL-Woche im Spiel einen Monat darstellt. Ein Monat hat nun mal grob betrachtet 4 Wochen.
Eine Ingamewoche umfasst 5 Trainingstage mit 2 Stunden Training je Tag bei Amateurvereinen.
Hat eigentlich irgendwer Jugenteams bekommen![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hat eigentlich irgendwer Jugendteams bekommen![]()
Siehe hier.
Der verlinkte Thread ist im Grunde der wichtigste Thread im ganzen Spiel, sollten ruhig alle Spieler beachten.
HoI-2 Story
Genau so.
Es braucht jedoch keine Zuordnung wie: "Ingamewoche 1: Ausweichen; Ingamewoche 2: Fangen", es reicht einfach, wenn du schreibst: "(RL-)Woche 2: Ausweichen, Fangen, Werfen, Taktik." oder "(RL-)Woche 3: 2x Ausweichen, 2x Fangen"
Alles was mehr Informationen als in den beiden Beispielen beinhaltet ist unnötiger Aufwand. Für die RPG-Schreiber natürlich erlaubt, aber für das Spiel selbst nicht nötig.
Die hatten einfach mehr Glück.
Ja, aber haben sie auch vergleichbares getan oder war es nur Glück...