Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Der gelb-rote Schatten macht das Männchen irgendwie so unscharf. Ansonstenen könnte ich mich mit allem Vorschlägen anfreunden.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Wenn ich mir meinen Kranz so anschau ist der ja furchtbar geworden... So unsauber gefärbt. Hrrrm...
Dann passt es aber kaum zur Flagge... Wie wäre denn ein gelb-goldener Kranz und jedes zweite wird einzelnd gefärbt. Also nicht wie jetzt das oberste sondern das zweite, das vierte und das sechste.![]()
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Das passt am besten hier rein: Logos für die neugegründeten polnischen und den französischen Verbände.
Für Polen der Polski Związek dwa ognie
Achtung Spoiler:
Für Frankreich die Fédération française de ballon-chasseur
Achtung Spoiler:
Wenn man überlegt, das es ein Verbandslogo ist, finde ich Frankreich seins sogar passender, aber beide gut.
Ligue un (L1) für die Franzosen und Ekstraklasa oder I Liga für unsere polnischen Freunde.
"I have a dream!"Martin Luther King
Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!
Müsste es nicht aber Ligue une heißen? Oder ist Liga im Französischen männlich?
Die zweifelsfreie Alternative Ligue 1 hatte ich bei meinen Überlegungen auch in Betracht gezogen, es macht allerdings wenig Sinn, etwas als die 1 zu bezeichnen, wenn es keine 2 gibt. Oder doch?
Eigentlich heißt die französische Liga ja nicht Ligue 1, sondern L1 ist nur die umgangsprachsliche Bezeichnung. MMn heißt es un, wenn ich noch Lautschrift kann: [liːgˈœ̃]
Liga ist übrigens im französichen weiblich.
Ob es Sinn macht, keine Ahnung, aber was fällt einem noch ein?
Sind doch ein paar Ideen.Zitat von Wikipedia Frnazösiche Vollyballmeisterschaft
"I have a dream!"Martin Luther King
Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!
Doch stimmt, "un". Ich hab es mit dem Artikel verwechselt.
Offensichtlich sind in Frankreich Bezeichnungen üblich, die die Nummerierung mit einbinden. Genau das ist derzeit irgendwie blöd, weil es keine Nummerierung gibt. ligue nationale ist eine Möglichkeit.
Wie wäre es mit "Grand Championnat National"? (In Frankreich muss schliesslich immer alles Grand sein, oder de France, oder beides)
Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)
Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge