Wo kein Vertrag besteht, kann kein Vertrag verlängert werden. Schon richtig. Es ist aber so, das manche Spieler eine Aufwandsentschädigung für angemessen halten und wenn du ihnen keine anbietest, werden manche Spieler nicht bleiben.
Wo kein Vertrag besteht, kann kein Vertrag verlängert werden. Schon richtig. Es ist aber so, das manche Spieler eine Aufwandsentschädigung für angemessen halten und wenn du ihnen keine anbietest, werden manche Spieler nicht bleiben.
Oh, ich dachte das wäre automatisiert. Naja, kann ich noch was mit dem Geschäftsführer anfangen in den letzten Wochen.![]()
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Automatisiert? Wie?
Spieler die als Hobbyspieler da sind bleiben auch als Hobbyspieler da, außer man wirft sie hinaus. Dafür muss man für jeden halt 1.000 € einplanen...
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Nö, so war das nie geplant. Schon alleine deswegen, das der Sprung der Kosten bei entstehenden Verträgen zu hoch wäre. Die 1.000 € habe ich nur deswegen zu Beginn festgelegt, weil die Verhandlungen einerseits den zeitlichen Rahmen gesprengt hätten und andererseits kein Verein die Chance gehabt hätte, zu prüfen, ob die Forderung angemessen ist.
Sorry, hab gerade versehentlich den Pressespiegelthread geöffnet. Hab mich gewundert wo ich gelandet bin und bin wieder verschwunden. Hab auch nichts gelesen![]()
Weißt du warum? Weil das die Aufgaben sind, die deine Mitarbeiter diese Woche machen. Der Bericht dazu kommt Montag oder Dienstag.
Einer der Gründe, die für die Anpassung des Aktionssystems sprechen: So richtig kommt damit keiner klar.
€: nur um sicher zu gehen: Du meinst Jungspieler, oder? Jugendspieler sind die, die in der Jugend spielen, während Jungspieler einfach junge Spieler sind.
du hast recht. Ich hab in dieser Woche mehr geschrieben als in den drei Wochen davor - deshalb war mir das Posting schon wieder so weit weg.
Und ja ich meinte die Jungspieler
Trainingsplan:
Die Mannschaft soll "Werfen" trainieren.
Mitarbeiteraktionen:
Co-Trainer Björn Burian soll mit der Mannschaft "Werfen" trainieren.
Manager Maxim_e soll mit allen Spielern der aktuellen Mannschaft über ein Engagement im nächsten Jahr sprechen/Kontakt herstellen.
Jugendtrainer Bierfass soll für 3.000 € in der Sporthochschule Köln Ausweichen üben. (Fortbildungsmaßnahme)
Sofern Geschäftsführer Othmar Nasri nicht noch auf der Fortbildungsmaßnahme ist, soll er von einem lokaler Internetdienstleister ein Angebot einholen, wie viel es kosten würde einen kleinen Internetauftritt zu erstellen.
Ist dir bewusst, das dein Co-Trainer für nächste Saison keinen Vertrag hat und diese Wochenplanung die letzte Chance war, dafür notwendige Schritte einzuleiten?
Also laut diesem Posting hat er einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben.![]()
Dann habe ich nichts gesagt.
maxim_e
Nasri:
Der Buchhalterkurs hat je Woche 4.500 € gekostet, ich hab nicht teilgenommen.
Burian:
Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.
Bierfass:
Der Jugendtag war rege besucht. Etwas besonderes ist mir jedoch nicht aufgefallen.
Manager:
Jahn Lässer und Heino Bentrup erwarten ein Angebot.
Heißt das, ich soll jetzt ein Angebot machen? Kann man bei Hobbyspielern eine Laufzeit aushandeln oder bleiben die immer nur für ein Jahr?
Also dann spreche ich beide jeweils einzelnd an.
Guten Abend blabla Smalltalk
Der TVG würde sich freuen, wenn Sie im nächsten Jahr unsere erste Mannschaft verstärken würden. Als Aufwandsentschädigung würden wir ihnen 1.000€ pro Jahr zahlen. Wir würden uns freuen wenn sie für zwei Jahre in unserem Team bleiben.