Du kannst mit denen alles verhandeln, was du willst. Das Angebot von Oskar, die Kosten für den günstigeren von beiden zu übernehmen, gilt nur für den Fall das beide Vertragsspieler werden.
Du kannst mit denen alles verhandeln, was du willst. Das Angebot von Oskar, die Kosten für den günstigeren von beiden zu übernehmen, gilt nur für den Fall das beide Vertragsspieler werden.
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Ja.![]()
Neue Antwort:
Du kannst mit denen alles verhandeln, was du willst.
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Nein.![]()
Sponsorenangebote
Jedes dieser Angebote ist komplett verhandelbar. Soll heißen, das ein Angebot als Hauptsponsor aufzutreten nicht zwingend nur die Verhandlung um den Hauptsponsorenplatz zulässt.
Ich weiß, das du ausschließlich Bandensponsoren gesucht hast. Manche Sponsoren haben einfach was anderes angeboten. Natürlich kannst du dich mit denen auch über Banden unterhalten.
Rote Autos D. Goethe
Achtung Spoiler:
Friseur M. Reus
Achtung Spoiler:
Musikschule Walter & Annelise Thon
Achtung Spoiler:
Foto Otto
Achtung Spoiler:
Lionox
Achtung Spoiler:
Historischer Stadtwappenmaler Maxim_e
Achtung Spoiler:
Die Antworten von mir immer in neuem Spoiler.
Rote Autos D. Goethe
Achtung Spoiler:
Friseur M. Reus
Achtung Spoiler:
Lionox
Achtung Spoiler:
Historischer Stadtwappenmaler Maxim_e
Achtung Spoiler:
Ich habe absichtlich Foto Otto und Musikschule Thon herausgelassen um weiter verhandeln zu können.
Rote Autos D. Goethe:
Das sie bereits einen Hauptsponsor über die nächsten Jahre haben, war uns nicht bekannt. Das Angebot ist ganz nach unserem Geschmack.
Rest:
prima
Dann geht an Rote Autos D. Goethe noch eine Zusage.![]()
So, was willst du jetzt noch mit den beiden anderen verhandeln?
Ein paar Fragen:
Ich hatte für nächste Saison geplant, den TVG ins Internet zu bringen (Spielintern natürlich) vor allem um junge, potentielle Fans anzusprechen. Geht soetwas überhaupt?
Falls es geht wollte ich eigentlich eine Werbeagentur einschalten, die das ganze auf die Beine stellt. Geht das? (Also mit einer nicht-genannten, weil nicht im Spiel bestehenden Firma soetwas machen)
Und würde Foto Otto auch als Werbeagentur gelten und könnte soetwas anstellen? Vorraussetzend Frage 2 wird entsprechend beantwortet: Falls Foto Otto das könnte, hätte es einen Vorteil gegenüber einer nicht genannten Firma?
Es gibt im entfernten Sinne Werbeagenturen und Internetdienstleister. Die ganzen Firmen haben keinen Vorteil gegenüber einem nicht benannten Unternehmen. Foto Otto selbst hat mit sowas aber nichts am Hut, die machen Fotos und verkaufen artverwandte Utensilien. Ein Internetauftritt ist aber möglich und wirkt. Den Stadtwappenmaler betrachte ich im entfernten Sinne auch als Werbeagentur.
Heißt das, auf eine Aktion wie von mir geplant gäbe es auch mit einem Internetdienstleister keinen Vorteil? Ganz davon abgesehen, dass Foto Otto keiner ist.
Ich möchte nicht weiter mit Foto Otto und Musikschule Thon verhandeln.
Es gibt nur den Vorteil, das es der Betrieb macht, zudem das Genre passt. Ein Maschinenbauer wird dir auch keine Gurken züchten.
Wenn du zur nächsten Saison hin eine Internetseite haben willst, dann kannst du einerseits in der nächsten Saison aktionsfrei mit passenden Unternehmen verhandeln oder du fragst noch diese Saison den Stadtwappenmaler dazu, zu dem es eine Quellaktion gibt.
Ich will aber nicht verschweigen, das der größte Vorteil einer jetzt schon stehenden Homepage der ist, das du dann einer der Internetpioniere im Völkerball bist. Die Wirkung einer solchen Seite wird erst mit zunehmenden Vereinsprestige und einer zunehmenden Bekanntschaft vom Verein als auch dem Völkerball als solches steigen.
Trainingsplan:
Die Mannschaft soll "Ausweichen" trainieren.
Mitarbeiteraktionen:
Co-Trainer Björn Burian soll mit der Mannschaft "Ausweichen" trainieren.
Manager Maxim_e soll mit den beiden gescouteten Spielern Jahn Lässer und Heino Bentrup einen Kontakt herstellen um mit ihnen über die Tätigkeit als Spieler des TVG zu beraten.
Jugendtrainer Bierfass soll den geplanten Jugendtag beobachten.
Geschäftsführer Othmar Nasri soll für 1.000 € einen zweiwöchigen Buchhalter-Crash-Kurs besuchen. (Als Fortbildungsmaßnahme Finanzen)
Ich hoffe das geht mit der zweiwöchigen Aktion - falls das nicht funktioniert eine Woche mit 500 Geld.