Diese Woche bleiben wir in Asien. Diesmal stehen die beiden Namen in der alphabetischen Liste nicht übereinander, aber das macht ja überhaupt nix.
Pazifismus gegen Kriegstreiberei - wer wird sich da im Gesamten durchsetzen?
Indien gegen die Mongolei
Im direkten Duell auf einer Duellkarte bin ich mir recht sicher, wer da siegen würde, aber vielleicht reicht ja der gesamte spirituelle Geist des Forums, um den bösen aggressiven Nachbarn zu schlagen?
_____________________________________________________
Ich bin da lieber aggressiver, meine Stimme geht an die Mongolen. Ich habe zwar letztens einen guten Weg gefunden, um Indiens Vorteile gut auszuspielen - der funktionierte tatsächlich über Unabhängigkeit - aber die Mongolen sind da noch einfacher und lustiger zu spielen. Sie sind auch eine der wenigen Zivilisationen, die gut mit einem Ehrestart anfangen können.



Zitieren
Jede Mongolen-Armee aus 4 Keshiks, 2 Reitern/Lanciers und einem Khan holt sich von jedem StSt auf dem Weg weit mehr als ihren Sold ab


Extra, also Burgen stehen gewöhnlich nicht auf meiner Bauliste, vielleicht mit Berufsarmee im Lategame, oder man bei einer sehr exponierten Stadt, aber für ein UB für meinen Geschmack schwach. Also die Inder würde ich schon ziemlich weit unten ansiedeln, klare Verlierer von G&Ks. 