Deiner Wortwahl nach willst du dich also bei den gegnerischen Fans unbeliebt machen?
Die Trikots und die Sponsorenbilder haben keine Wirkung, die Runden das Spiel nur ab. Ein Aufwand der sich immer lohnt.
Deiner Wortwahl nach willst du dich also bei den gegnerischen Fans unbeliebt machen?
Die Trikots und die Sponsorenbilder haben keine Wirkung, die Runden das Spiel nur ab. Ein Aufwand der sich immer lohnt.
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Ja, ich sehe es und finde es schön. Nicht das Trikot, bei dem denkt man, lé...communication ist ne Suizid-Hotline. Keine von den Guten, eine die dich dazu überreden will.
Der Dateiname ist auch interessant.
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Kann das sein das wir ein paar Sponsoren zu wenig haben? Weil zwei Löwenvereine mit der Löwenapotheke als Sponsor sind doof
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Die Sponsoren werden ja je nach Lust und Idee der Pixelschubser hier ständig wachsen.
So ich trage jetzt auch mal meinen Teil dazu bei
Loewen Limonade
Achtung Spoiler:
Loewen Limonade produziert Energie liefernde Limonade seit 1931.
Name
Loewen Limonade Slogan Frische und Energie seit 1931 Reputation regional Umsatz 45,2 Mio € Mitarbeiter 154 Standort Sachsen, Thüringen, Nordbayern, Südbrandenburg Angebot Softdrinks Logo
Mauser Käse
Achtung Spoiler:
Das Unternehmen der Familie Mauser hat sich ganz auf den Käse spezialisiert und bietet in jeder Filiale mehr als 100 Sorten Käse an.
Name
Mauser Käse Slogan Kääässeee!!! Reputation lokal Umsatz 121.000€ Mitarbeiter 5 Standort Passau (?) Angebot Käse, Käsespezialitäten Logo
Holzner
Achtung Spoiler:
Holzner steht für Meisterhafte Wurst- und Fleischspezialitäten, demnächst auch Deutschlandweit.
GRAS
Achtung Spoiler:
GRAS (Grüner, regenerativer, allzeit Strom) ist ein groß aufgestellter Energiekonzern, welcher nur Ökostrom produziert.
Name
GRAS Slogan Strom für die Zukunft! Reputation Regional Umsatz 29,4 Mio € Mitarbeiter 153 Standort NRW, Niedersachsen, Hessen, Hamburg, Bremen Angebot Strom und Fernwärme Logo
Lionox
Achtung Spoiler:
Laptops, Tablets, Smartphones und mehr.
Geändert von Wiwi (11. Juni 2013 um 15:00 Uhr)
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!