Alles raus was nicht explizit eingeladen wurde. Und ja, ich bin voll im Trend zu einem Zweit- und Drittthread![]()
Wer ist hier sensibel? Pass auf,sonst,ja sonst du!
Wer hat dich denn zum Kaiser gemacht
Sachsen mit 4 Stimmen dagegen![]()
Frankreich mit 0 Stimmen dafür!![]()
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Wenn du meine Posts aufmerksam lesen würdest,wüsstest du dass die 4 französischen Stimmen im Bund dagegen sind![]()
Ich machs
In unserem Freihafenvertrag war ja auch zuerst die Rede vom Königreich Österreich![]()
Bam dada da da da da bam dada dam da dam da oder so![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Düdeldü
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Was für Probleme ihr damit habt, dass manchmal der Bayer und manchmal der Franzose mehr zahlt, als wurde ich euch verbieten die Stimmen zu kaufen![]()