Seite 32 von 114 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1697

Thema: PB 67 - Europameisterschaft

für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Wieso, wenn die noch wäre, dann würden die Franzosen heute alle Deutsch sprechen...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Ich red von der nach dem zweiten Weltkrieg.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Die von den Amis und Engländern?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer

Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Die Franzosen haben nur Zeug besetzt, was rechtmäßig zu Frankreich gehört, oder wieso?

Registrierter Benutzer Avatar von Hulkmusclor

Big Grin

Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Na gut, dass die Besatzungszeit schon vorbei ist
    Is Saar still under french guardianship ?

Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    Die Franzosen haben nur Zeug besetzt, was rechtmäßig zu Frankreich gehört, oder wieso?
    Frankreich war bei der Konferenz von Jalta, als die Besatzungszonen festgelegt wurden, nicht als Siegermacht vorgesehen (weil sie es eben auch nicht waren, denn wir hatten sie ja besiegt), und es wurde dann nur kurzfristig doch noch geändert, weil de Gaulle einen auf dicke Hose gemacht hat. Da den Russen das aber egal war, mussten Amerika und England eben was von ihren Besatzungszonen abtreten, damit die Franzosen die bekommen. Daher waren die Besatzungszonen auch unterschiedlich groß (die Russische größer als UK/US, Fr am kleinsten).

Die Franzosen waren genauso ne Siegermacht wie die Italiener auch...

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Frankreich war bei der Konferenz von Jalta, als die Besatzungszonen festgelegt wurden, nicht als Siegermacht vorgesehen (weil sie es eben auch nicht waren, denn wir hatten sie ja besiegt), und es wurde dann nur kurzfristig doch noch geändert, weil de Gaulle einen auf dicke Hose gemacht hat. Da den Russen das aber egal war, mussten Amerika und England eben was von ihren Besatzungszonen abtreten, damit die Franzosen die bekommen. Daher waren die Besatzungszonen auch unterschiedlich groß (die Russische größer als UK/US, Fr am kleinsten).

Die Franzosen waren genauso ne Siegermacht wie die Italiener auch...
    Ich hab ja auch nicht von Sieger gesprochen, sondern von Besatzer. Und das waren sie, ungeachtet ihrer Kriegserfolge
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Zitat Zitat von Hulkmusclor Beitrag anzeigen
    Is Saar still under french guardianship ?

Well, no one really knows what happens there. Think most Germans don't want it anymore, anyway.
    Geändert von Lautréamont (18. Mai 2013 um 23:24 Uhr)

Server scheinbar down -> PN an Lusti. Bitte Pause nach Reload.

Registrierter Benutzer Avatar von Hulkmusclor
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Server scheinbar down -> PN an Lusti. Bitte Pause nach Reload.
    +1

Registrierter Benutzer
    game läuft wieder tellus muss wiederholen

Blame Hoffmann
    Gast
    Pause habe ich jetzt keine gesetzt, es sind noch 13 Stunden auf der Uhr. Sollte es knapp werden, kann die Pause ja später noch gesetzt werden (bei Serverausfall muss niemand durchlaufen).

Sohn der Sonne Avatar von Yuufo
    Könnt ihr für den Falken bitte pausieren?
    Ehemaliger Civ4-Spieler

Registrierter Benutzer
    New turn if you didn't notice.

Jesper Portus
    Gast
    Ich frag einfach mal:
    Das Spiel hat einen enormen Lag. Mich begrüßte ein Diploschirm. Ich bemerkte den lag da noch nicht. Klickt noch mal und schwups war der Mist angenommen worden. So hab ich extreme Nachteile. Ich frag nach einem Reload. Ich schreib auch Yuufo an.

Seite 32 von 114 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte