Ehrlich gesagt hätte ich bei einer Düsseldorf-Relegation voll auf den FCK gewettet, aber Hoffenheim traue ich bei der aktuellen Leistungskurve zu, das noch zu stemmen.
Das wäre natürlich bitter, wenn zwei selbsternannte "Traditionsvereine" nichts daran ändern können, dass Hoffenheim in der Bundesliga bleibt.
Wobei ich gleichzeitig sagen muss: Man kann Hoffenheim wenigstens nicht absprechen, haufenweise spannende Storys im Gepäck zu haben.![]()





Zitieren

).




