Seite 378 von 380 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380 LetzteLetzte
Ergebnis 5.656 bis 5.670 von 5694

Thema: 1. Bundesliga 2012/2013

  1. #5656
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.253
    Ehrlich gesagt hätte ich bei einer Düsseldorf-Relegation voll auf den FCK gewettet, aber Hoffenheim traue ich bei der aktuellen Leistungskurve zu, das noch zu stemmen.

    Das wäre natürlich bitter, wenn zwei selbsternannte "Traditionsvereine" nichts daran ändern können, dass Hoffenheim in der Bundesliga bleibt.

    Wobei ich gleichzeitig sagen muss: Man kann Hoffenheim wenigstens nicht absprechen, haufenweise spannende Storys im Gepäck zu haben.

  2. #5657
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.075
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das sagt Mr. Peinlich!
    Da kann man einfach nur noch mit dem Kopf schütteln

    Du und deine Bayern-Kumpels lasst es so aussehen, als hätte der BVB hier absichtlich verloren. Lächerlich.
    Sorry Rasta, aber bei uns ist es schon seit gefühlten 20 Spieltagen um nichts mehr gegangen, trotzdem hat das Team auf dem Platz 100% gegeben und (fast) alles gewonnen (49 Punkte aus 17 Spieltagen ).
    Jetzt willst du mir ernsthaft erzählen, dass eine Mannschaft, die Real Madrid aus der CL werfen kann, nicht dazu in der Lage ist, eine Niederlage gegen Hoffenheim daheim vor der Schwatz-Gelben Wand zu vermeiden?
    Absicht wars vielleicht keine, aber euren Spielern war das Spiel wohl eher wurscht

  3. #5658
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.921
    Düsseldorf in Liga 2! Emoticon: mario

    Das musste jetzt sein.
    Und zum VfB gibts wohl nichts zu sagen, gut die Saison ist vorbei.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #5659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Was für letzte minuten, ich muss mich erstmal erholen.

    Für mich hätte das ergebnis anders ausgehen können, aber der adrenalinstoß am ende macht das vergessen

  5. #5660
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.253
    Mir ist die ganze Diskussion um Bayern-Dortmund hier ja völlig egal, aber die Bayern können bitte im Finale gegen Stuttgart beweisen, dass sie bis zum Schluss um alles spielen, dann wäre Freiburg nämlich direkt in der EL-Gruppenphase.




  6. #5661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.07
    Beiträge
    467
    Gerade für die stuttgarter ist die saison doch noch nicht vorbei ;
    ;

  7. #5662
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Jetzt haben wir Druck
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #5663
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    809
    Louis. Für Bayern geht es um einen Pokal, einen Titel.

  9. #5664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.921
    Zitat Zitat von Eladamri Beitrag anzeigen
    Gerade für die stuttgarter ist die saison doch noch nicht vorbei ;
    ;
    Die Bundesligasaison.
    Wenn Bruno den Pokal holt, darf er von mir aus noch bis zur Winterpause, je nach Laune auch die ganze Saison noch bleiben.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #5665
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.253
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Louis. Für Bayern geht es um einen Pokal, einen Titel.
    Einen für die Bayern komplett unwichtigen Titel, ja.

    Der wahre Titel, um den es ja da geht, ist der Titel "Triple". Oder, sollten die Bayern das CL-Finale tatsächlich verlieren, dann geht es um den Titel "Wiedergutmachung".

    Aber so richtig trau ich da dem Braten noch nicht.

  11. #5666
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    Jetzt erstmal das Spiel gegen den BVB, danach sieht man weiter. Wird schwer genug.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #5667
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.465
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Louis. Für Bayern geht es um einen Pokal, einen Titel.
    Wir hängen uns auch rein, wenn es um nichts geht.

  13. #5668
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Wenn den Zecken mal die Daumen drückst. Für immer Scheiß BVB

  14. #5669
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Einen für die Bayern komplett unwichtigen Titel, ja.

    Der wahre Titel, um den es ja da geht, ist der Titel "Triple". Oder, sollten die Bayern das CL-Finale tatsächlich verlieren, dann geht es um den Titel "Wiedergutmachung".

    Aber so richtig trau ich da dem Braten noch nicht.
    Unwichtiger Titel? Da bin ich mir nicht so sicher.

  15. #5670
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.953
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 378 von 380 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •