Hab ich etwa geschrieben, dass das Ende ist?![]()
Es hat sich so angehört![]()
Hmm, Steins;Gate müsst ich mir auch mal reinziehen. Bisher bin ich davor immer zurückgeschreckt, erstens wegen dem Mindfuck, der bei Zeitreisen vorprogrammiert ist und zweitens, weil ich mich unabsichtlich gespoilert hatte,
Achtung Spoiler:
Allerdings weiss ich nicht mehr, wo genau ich das gelesen hab und wie detailliert/seriös die Quelle ist, von daher...soll ich dem Anime ne Chance geben oder nicht?![]()
Mach einfach, aber guck dir nicht zu viel am Stück davon an, sonst kriegst du ziemlichen Mindfuck abGrade in der zweiten Hälfte wirds seeehr verwirrend mit den Zeitreisen
![]()
Sollte man dann nicht eher weitergucken, bevor man alles wieder vergisst?
Aber okay, morgen werd ich mal reingucken..
Neutrales Ende.
Ich finde es ist ein Happy End. Man sollte sich natürlich auch die OVA ansehen, die eigentlich den Anime erst wirklich beendet.
Der Film ist mittlerweile in den jap. Kinos gesehen, schätzungsweise in einem halben Jahr können wir hier was davon sehen. Nur so als Info btw...
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Bitte. Ich bin immer froh, jemanden konvertiert zu haben.
Achtung Spoiler:
Die Gesichtsausdrücke sind immer wieder so genial.
Achja, Steins;Gate. Butterfly Effect = Mindfuck indeed. Aber psst, bin erst bei Folge 10.
Little Witch Academia. Eine perfekt zusammengefaste Magical Girl Standard Story. Meiner Meinung nach beste Vertreter seines Genre.
Der Anime gehört wie Death Billard zu den "Young Animator Training Projects" nach der Subber Gruppe NanaOne.
Es soll auch noch 2 weitere geben. Der nächste heißt Arve Rezzle: Kikaijikake no Yoseitachi, von den 4. habe ich noch nichts gehört.
Wollte einfach mal so gesagt haben, ich finde es lohnt sich die beiden Filme anzusehen. Ob auch der dritte lohnt, überprüf ich morgen oder Übermorgen.![]()