|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Ist nicht ideal, aber bevor ich da wenn ich zu den Storys schau erstmal 20 Threads mit neuen Beiträgen sehe und erstmal schauen muss wo denn jetzt die Threads stecken in die ich auch schauen darf versteck ich sie halt kurz.
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ne sie ist einfach so durch![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Jo, aber du. Die eine Verhandlungen abbrechen, weil nichts schiftliches da war und beim nächsten Mal erwarten, dass man sich auf dein Wort verlässt. Ja, auf der Basis braucht man auch net verhandeln.
Meh, wann geschieht mal wieder was spannendes, das Blut an meinen Händen wird langsam trocken![]()
Mein Zug ist draußen, der Rest kekst sich nur nicht aus. Wenn die Spielleitung Spaß haben will, liest sie den Zug positiv durchgehen.
Ich könnte ihn aber auch ändern und Schaumburg-Lippe angreifen. Immerhin hab ich immer noch mehr Soldaten als das![]()
Hast du da den Freikorps eingerechnet der sich zufällig auf die Schaumburgische Seite schlagen könnte? Und Mögliche Milizen? Ansonsten könntest du immer noch ein Gegenrevolutionäres Korps gründen, und mal nach freiwilligen schauen die der Meinung sind das der Deutsche Bund nur noch zu einem Spielball der Großmächte degeneriert ist![]()
Welcher Deutsche Bund?Den gibt es seit dem Angriff auf Sachsen nicht mehr, sonst müssten ja nicht ständig Sachen außerhalb dessen Gremien gemacht werden, die eigentlich in seine Zuständigkeit fallen würden.