Was ist eigentlich mit Zeratul passiert?
Und solange chillt der iwo auf dem Leviathan und guckt u.a. dabei zu, wie du Protoss gefangen nimmst?![]()
Ich glaube, der ist schon mal voraus nach Zerus geflogen (zumindest taucht er wieder auf, wenn wir dort gelandet sind).
Wieso Cliffhanger? Man muss sich nur anstatzweise mit dem SPiel auskennen umzu wissen was passiert, du kannst also gleich weiterbreichten![]()
Nein, ich will ins BettUnd man kann keineswegs aus dem Missionsnahmen auf die Mission schließen!
![]()
Den Missionsnahmen hatte ich mir garnicht durchgelesen
Du willst uns doch nicht im Nachtschwärmer allein lassen![]()
Meine Meinung ist ja, dass diese Szene und was danach kommt, in der Legacy of the Void Kampagne für extrem viel Stress sorgen könnte. Es ist natürlich wahrscheinlicher, dass sie es nie herausfinden, aber falls doch...wird sich Zeratul noch schwerer tun, die Protoss zum Kooperieren zu bringen, als es ohnehin schon ist.![]()
Ich glaube u.a. wegen dieser Szene und den daraus resultierenden Logiklücken, wird die Kampange extrem ernüchternd. Aber ich lasse mich gern von den Entwicklern eines besseren belehren![]()
Naja, es ist ja nicht so, als hätte Zeratul selbst mitgemacht, und bei der Expedition weiß ja niemand, was denen passiert istFolgen sollte das keine haben. Aber ja, die folgende Szene passt besser
Achtung Spoiler: