Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 478

Thema: [DB] Jagdausflug in Liechtenstein

  1. #121
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.808
    Bei mir wären das 7G, das ist mehr als ich in die BMK zahle

  2. #122
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ja, keine Ahnung, ich hab in dem Part nur übernommen, was der Vorschlag von den Liberalen war. Ist ja nicht, als wäre das der Endvorschlag. Was wird denn da allgemein für Sinnvoll erachtet? 1/4 der Beiträge, die man ans Heer zahlt oder was?

  3. #123
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.808
    Jo, 1/4 der BMK

    Wobei man auch mal schauen könnte wer wie viel bei der BMK in % zahlt...

  4. #124
    Gast
    Gast
    Bin auch für 1/4 der Beiträge.

  5. #125
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Hauptsache, ich muss hinterher nicht wieder ein Siebtel der Kosten der MZUK tragen wie bisher.

    -> Änderungen übernommen und reineditiert.

  6. #126
    Gast
    Gast
    Wann willst du das ganze zur Abstimmung stellen? Bin ab in 5h für eine Woche weg...

  7. #127
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Sobald der aktuelle Quatsch Antrag von den Liberalen weg ist, weil vorher macht's keinen Sinn, da die Heinis sich nicht genötigt sehen, vernünftige Anträge vorzubringen. Als wohl erst in ein paar Tagen, wenn Ösireich und ncoh wer sich bequemt hat, sein Nein zu setzen. Wirst nicht groß was verpassen in der Woche, in der du nicht da bist.

  8. #128
    Gast
    Gast
    Och ich finde die öffentliche Empörung mancher darüber, dass ein Antrag der zurück gewiesen wird, auch in der Abstimmung abgewiesen wird, durchaus amüsant.

  9. #129
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Noch eine Sechsmonatfrist, innerhalb der das Bundesgesetz in Landesgesetz umzuwandeln ist, hinzugefügt.

  10. #130
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Ich wurde leider vom Preußen zurückgepfiffen bei der Initiative gegen diese Sache (wenn ich den zu sehr verärgere, krieg ich nämlich Ärger aus St. Petersburg). Allerdings rollt der Stein wohl eh schon...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #131
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Was auch wirklich überraschend war Und warum interessiert sich St Petersburg überhaupt für ein Preußen, dass bisher auf jegliche Prinzipien des Wiener Kongresses gepinkelt hat?

  12. #132
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Preußen ist halt Großmacht. Der Zar hat sogar den Pöbelkönig der Franzosen anerkannt. Da werden einfach andere Maßstäbe an den Tag gelegt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #133
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.808
    Sagte ich doch das Preußen da aus Prinzip dagegen sein wird

  14. #134
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Naja, mal sehen. Da es kein Quorum gibt, kann es sein, dass es für euch auch so reicht. Wenn "Befürworter" nicht abstimmen, hilft euch das.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #135
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zu Großmacht: Eine Großmacht fragt aber nicht die andere, was sie zu tun und zu lassen hat. Man macht vielleicht nicht immer eine offene Aggressionspolitik gegen sie, aber untergründig dann öfters schon einmal. Speziell, wenn sie einem nichts bietet, dass Preußen für Russland als Verbündeter anzusehen ist, wage ich doch mal zu bezweifeln. Dennoch wäre es für alle Beteiligten sinnvoller, wenn Russland zumindest inoffiziell drin bleibt, ansonsten kann ich halt nicht versprechen, dass es nicht doch anti-preußisch wird.

    Wie auch immer: Das Problem ist, es gibt auch keien Zeit, bis wann abgestimmt sein muss. Deshalb warten sie ja immer so lange, bis sie die nötige Merhheit haben. Die dürften sie derzeit aber nicht haben. Und fehlen ja nur noch drei Stimmen zur Blockade-Minderheit, da müsste also fast alles abgestimmt haben, was es aber nicht hat. Und wenn Österreich sich mal bequemen würde, abzustimmen, könnten wir diesen Antrag, der nun wirklich schlechter ist als so ziemlich jeder meinen Trollanträge, endlich in die Mülltonne werfen, wo er hingehört.

    Ansonsten, gibt es noch Kommentare zu meinem Vorschlag?

    Edit: Und wurde Bayern denn nun mal eingeladen? Oder der zickt der grad nur rum?

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •