Umfrageergebnis anzeigen: Soll ein Spamunterforum her?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

12 29,27%
  • Nein!

29 70,73%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64

Thema: Unterforum Spamecke

Banned Avatar von Judicator
    Zitat Zitat von Gilion i-Ethuil
    das ist genau der Punkt!
    Auch in der Quasselecke sollte es ein gewisses Mindestmaß an Sinn geben, sowohl in Threads als auch in Posts... naja, in den meisten zumindest - mir scheint, für viele hier ist einfach eine Grenze überschritten: In dem ganzen "Gespamme" (=völlig sinnfreie und irgendwie - m. E. - auch nicht mehr lustige Themen und Beiträge) geht einfach das ansatzweise sinnhaftige und lustige unter

@Judi: und das ist dann nicht nur Krams, der ins Zivilisierte gehört oder auch nur dorthin passt...
    Tut mir leid, ich verstehe das Problem schon nicht.
    Was soll denn eine Spammerecke sein? Die ganze QE ist im Grunde Spam. Lediglich im Zivilisierten finden sich noch ansatzweise anspruchsvolle Diskussion. Aber seitdem sich auch dort der Müll ausbreitet, haben sich viele zurückgezogen.
    Wenn also nun ernsthaft einer der Meinung ist, in der QE ginge es zu niveauvoll zu, ist er im falschen Forum.
    Wo sind wir denn hier? Im Irrenhaus?
    Wie soll denn das dort im Spammerforum dann aussehen, wenn die QE noch zu hochtrabend ist?

So etwa:
    "Der Kulimulimuh-Thread"
    A: Muh
    B: Mäh
    C: Grunz
    A: LOL
    B: Rofl
    A: Miau
    C: Arschloch, lach nicht über mein Schwein
    A: Ich würde heute gerne vögeln.
    B: Ja vögeln

völlich wech Avatar von Gilion i-Ethuil
    Zitat Zitat von Judicator
    Wenn also nun ernsthaft einer der Meinung ist, in der QE ginge es zu niveauvoll zu, ist er im falschen Forum. ... Wie soll denn das dort im Spammerforum dann aussehen, wenn die QE noch zu hochtrabend ist?
    öh senden wir auf verschiedenen Wellenlängen? oder warum steht das als Zitat unter meiner Aussage? Ich dachte eigentlich, ich hätte geschrieben, dass ich die QE in weiten Teilen zu niveau-LOS finde?!

oder hattest Du Dich nur auf den letzten Satz bezogen?
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

elbow deep Avatar von JIG
    Zitat Zitat von Judicator
    Lediglich im Zivilisierten finden sich noch ansatzweise anspruchsvolle Diskussion. Aber seitdem sich auch dort der Müll ausbreitet, haben sich viele zurückgezogen.
    Im Zivilisierten war nie viel los. Kiffing hat erst durch sein Rumgespamme (kann man nicht anders nennen, aber man kann es ihm etwas anrechnen) die Sache ein wenig aufgefrischt. Du kannst ja mal wieder von diesem Mimosentrip nach einer Überdosis Zocka runterkommen und die Sache versuchen objektiv zu betrachten. Die "Vielen", die sich zurückgezogen haben, haben zumindest nie viele threads im Zivilisierten aufgemacht. Zum Spam-Unterforum stimme ich dir voll zu.

Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?

In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Banned Avatar von Kiffing
    Ich habe im Zivilisierten nicht gespammt, sondern ernsthafte Themen auf anspruchsvollem Niveau lediglich mit ein paar Smileys aufgefrischt bzw. unterhaltsam und anschaulich gestaltet.

Auch Linksextremisten sollten gehört werden, sonst enden wir hier alle noch als Münteferingsche Einheitsmenschen und das Civforum erstickt im Einheitsbrei.

Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    @Kiffing: Ein für deine Arbeit im Zivilisierten.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

- Otto von Bismarck

Altes Mann Avatar von goethe
    @Kiffing: den smilie darfst du nicht benutzen, der ist nur für unseren Hamster, der Blockwart hat dir diesen hier zugewiesen!

You can check out any time you like, but you can never leave

elbow deep Avatar von JIG
    Zitat Zitat von Kiffing
    Ich habe im Zivilisierten nicht gespammt, sondern ernsthafte Themen auf anspruchsvollem Niveau lediglich mit ein paar Smileys aufgefrischt bzw. unterhaltsam und anschaulich gestaltet.

Auch Linksextremisten sollten gehört werden, sonst enden wir hier alle noch als Münteferingsche Einheitsmenschen und das Civforum erstickt im Einheitsbrei.
    Hab ich da gerade die Signale gehört? Was machst du noch hier Kiffing?...Auf auf, zum letzten Gefecht!

Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?

In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

Banned Avatar von Kiffing

ich dachte, das hier wäre das letzte Gefecht?
    wech von Civ, wech vom Forum... war nett mit Euch! machts gut und Danke für den vielen Fisch!

Engel Avatar von Zelda
    Richtig ärgerlich finde ich das hier jemand, also Aic, Gedanken darüber macht wie man das Forum verbessern kann. Kaum jemand macht sich die Mühe also sollte man doch wenigstens darüber reden können bevor man zu einem Entschluss kommt.

Die meisten jedoch kommen gleich mit einem Entschluss, Ja oder Nein, und lassen sich garnicht auf eine Diskusion ein.

Wenn man garnicht Diskutieren will oder dazu nicht in der Lage ist sollte man sich ein anderes Hobby suchen als in einem Diskusionsforum aktiv zu sein.

Altes Mann Avatar von goethe
    @Angel: Männer reden nicht, sie handeln

You can check out any time you like, but you can never leave

Zitat Zitat von goethe
    @Angel: Männer reden nicht, sie handeln
    soll das etwa heißen, ich wäre kein Mann, nur weil ich hier versucht habe, Argumente zu liefern und außerdem auch noch meine Meinung geändert hab?

@Angel: das Thema ist halt nicht neu - vorgefasste Meinungen zu ändern ist schwer...

Irgendwie zweitklassig
    Zitat Zitat von Gilion i-Ethuil
    soll das etwa heißen, ich wäre kein Mann, nur weil ich hier versucht habe, Argumente zu liefern und außerdem auch noch meine Meinung geändert hab?
    Ja...

@Angel
    Viele haben doch auch ihre Meinung geschrieben, daher ist das doch in Ordnung.
    Ozeman

sehr stylisch Avatar von Polly
    Zitat Zitat von Angel
    Wenn man garnicht Diskutieren will oder dazu nicht in der Lage ist sollte man sich ein anderes Hobby suchen als in einem Diskusionsforum aktiv zu sein.
    Schöne Ansicht. Hat nur nicht viel mit der Realität zu tun.

w00t4n
    Zitat Zitat von goethe
    @Kiffing: den smilie darfst du nicht benutzen, der ist nur für unseren Hamster, der Blockwart hat dir diesen hier zugewiesen!
    Huch, ein Insider, den ich nicht kenne.

Klär mich bitte auf, Goethe. Danke.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte